Bewertungen für Power BI Produkte

9,6
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Power BI
Basierend auf 7 Bewertungen
starstarstarstarstar
Josephine Ullrich
10
Power BI - Perfekt für Einsteiger

"Wirklich perfekt für Einsteiger. Das Seminar war wirklich super und ist absolut empfehlenswert. Die Inhalte wurden verständlich erklärt, was auch Einsteigern wie mir ermöglichte, die Grundlagen von Power BI schnell zu verstehen.

Die Struktur des Seminars war gut organisiert und es gab viele praktische Übungen und Beispiele, sodass so die Funktion und das Konzept von Power BI deutlich wurde.

Herr Trummel war absolut kompetent und die Inhalte präzise und adressatengerecht vermittelt. Auch gab es genügend Raum für Fragen, auf die dann genau eingegangen wurden.

Ich würde dieses Seminar jedem empfehlen, der einen Einstieg in Power BI sucht.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Herrn Trummel für dieses erfolgreiche Seminar. " - 11.07.2023 06:43

"Wirklich perfekt für Einsteiger. Das Seminar war wirklich super und ist absolut empfehlenswert. Die Inhalte wurden verständlich erklärt, was… Gesamte Bewertung lesen - 11.07.2023 06:43

starstarstarstar_halfstar_border
Robert Sollinger
IT Systemadministrator
7
PL-300: Microsoft Power BI Data Analyst (PL-300T00)

"Es wurde ein guter Überlick verschafft. Man konnte einige nützliche Features kennenlernen, für die man vorher umständlichere Lösungen verwendet hat. Die DAX-Expressions kamen etwas zu kurz." - 20.04.2023 14:34

"Es wurde ein guter Überlick verschafft. Man konnte einige nützliche Features kennenlernen, für die man vorher umständlichere Lösungen verwen… Gesamte Bewertung lesen - 20.04.2023 14:34

starstarstarstarstar
Jens Paulsen
Controller
10
LIVE-VORTRAG: Warum Power BI Ihr Excel-Controlling revolutionieren wird! (kostenlos)

"Ansprechend, informativ, kurzweilig, interessant.
Jan Trummel ist als Trainer sehr zu empfehlen." - 18.07.2022 06:15

"Ansprechend, informativ, kurzweilig, interessant. Jan Trummel ist als Trainer sehr zu empfehlen. " - 18.07.2022 06:15

starstarstarstarstar
Nina Höpken
Field Support Executive
10
Power BI - Perfekt für Einsteiger

"In zwei Tagen sehr gut erklärt. Für mich genau die richtige Geschwindigkeit.
Super auf Fragen eingegangen.
Obwohl es online war, hat es super gut geklappt. Ich fand es sogar besser als irgendwo vor Ort zu sein. " - 23.06.2022 05:17

"In zwei Tagen sehr gut erklärt. Für mich genau die richtige Geschwindigkeit. Super auf Fragen eingegangen. Obwohl es online war, hat es … Gesamte Bewertung lesen - 23.06.2022 05:17

starstarstarstarstar
Monique Ziehe
Referentin Zentrales Finanzcontrolling
10
Power BI - Perfekt für Einsteiger

"sehr gut erklärt, bei Fragen und Problemen geholfen, sofort auf alle Wünsche eingegangen, gute Materialien, deutliche Kommunikation, sehr gut und zum weiterempfehlen" - 20.09.2021 06:08

"sehr gut erklärt, bei Fragen und Problemen geholfen, sofort auf alle Wünsche eingegangen, gute Materialien, deutliche Kommunikation, sehr gu… Gesamte Bewertung lesen - 20.09.2021 06:08

starstarstarstarstar
Mark Schmitz
10
LIVE-VORTRAG: Warum Power BI Ihr Excel-Controlling revolutionieren wird! (kostenlos)

"Struktierter Vortrag mit abschließender ausgiebiger Fragerunde. Guter Einblick für Neulinge. " - 02.06.2021 17:52

"Struktierter Vortrag mit abschließender ausgiebiger Fragerunde. Guter Einblick für Neulinge. " - 02.06.2021 17:52

starstarstarstarstar
Carolin Siebeneck
Controllerin
10
Power BI - Perfekt für Einsteiger

"Das Seminar mit Herrn Trummel war sehr gut. Herr Trummel hat mir die Grundlagen für Power BI sehr anschaulich, verständlich & mit vielen Beispielen erklärt. Zudem habe ich die Seminar-Präsentation erhalten und ein Buch, mit dem ich auch nach dem Seminar weiterarbeiten und jetzt Power BI in meinem Arbeitsalltag anwenden kann. " - 29.03.2021 07:58

"Das Seminar mit Herrn Trummel war sehr gut. Herr Trummel hat mir die Grundlagen für Power BI sehr anschaulich, verständlich & mit vielen Bei… Gesamte Bewertung lesen - 29.03.2021 07:58