hansesoft GmbH

Adresse:

Bachstraße 20
25337 Elmshorn

9,7
Durchschnittliche Bewertung für hansesoft GmbH
Basiert auf 56 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Paul Möde
Technische/-r Projektleiter/-in (2085030980)
10
Microsoft Excel Level II Weiterführung

"Das Seminar ist sehr zu empfehlen und hat viel neues Wissen gebracht. Der Trainer war, sowohl fachlich als auch methodisch sehr kompetent. Die Übungsdatei war sehr gut vorbereitet und hat sehr zum Verständnis beigetragen." - 25.10.2023 06:34

"Das Seminar ist sehr zu empfehlen und hat viel neues Wissen gebracht. Der Trainer war, sowohl fachlich als auch methodisch sehr kompetent. D… Gesamte Bewertung lesen - 25.10.2023 06:34

Beschreibung

Wir sind der Partner für alle großen und kleinen Unternehmen, wenn es um Effizienzsteigerungen, Planungsoptimierung und Zukunftsorientierung mit Hilfe von Software und Office-Anwendungen geht.

Als Spezialist für Schulungen und Seminare in allen wichtigen MS Office-Programmen machen wir Ihre Mitarbeiter flott und fit für die tägliche Arbeit. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen individuelle Lösungen…

Gesamte Beschreibung lesen

Wir sind der Partner für alle großen und kleinen Unternehmen, wenn es um Effizienzsteigerungen, Planungsoptimierung und Zukunftsorientierung mit Hilfe von Software und Office-Anwendungen geht.

Als Spezialist für Schulungen und Seminare in allen wichtigen MS Office-Programmen machen wir Ihre Mitarbeiter flott und fit für die tägliche Arbeit. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen individuelle Lösungen z.B. für Business Intelligence oder Migration. Und darüber hinaus beraten wir Sie auch strategisch zu den wichtigsten zukünftigen Herausforderungen rund um die Themen Software und Datenanalyse in Ihrem Business.

9,7
Durchschnittliche Bewertung für hansesoft GmbH
Basiert auf 56 Bewertungen
starstarstarstarstar
Paul Möde
Technische/-r Projektleiter/-in (2085030980)
10
Microsoft Excel Level II Weiterführung

"Das Seminar ist sehr zu empfehlen und hat viel neues Wissen gebracht. Der Trainer war, sowohl fachlich als auch methodisch sehr kompetent. Die Übungsdatei war sehr gut vorbereitet und hat sehr zum Verständnis beigetragen." - 25.10.2023 06:34

"Das Seminar ist sehr zu empfehlen und hat viel neues Wissen gebracht. Der Trainer war, sowohl fachlich als auch methodisch sehr kompetent. D… Gesamte Bewertung lesen - 25.10.2023 06:34

starstarstarstarstar
Vladislav Akhmetov
Werkstudent/-in (2085037945)
10
Online Training Excel Basics 2: Rechnen mit Excel

"Training gibt den ausreichenden Überblick zum Excel Programm. Alles wurde ganz einfach und mit Beispielen erklärt. Das Tempo war genau richtig, dass ich alles mitmachen konnte. Außerdem hat Andreas bezüglich meiner persönlichen Excel-Wünschen, die eigentlich nicht betrachten werden sollten, die zusätzliche Aufgaben für mich erstellt und auch dies Thema mir erklärt. Sehr empfehlenswert!" - 21.09.2023 07:09

"Training gibt den ausreichenden Überblick zum Excel Programm. Alles wurde ganz einfach und mit Beispielen erklärt. Das Tempo war genau richt… Gesamte Bewertung lesen - 21.09.2023 07:09

starstarstarstarstar
Iris Schellhorn
Vertriebssachbearbeiter Innendienst (2085031068)
10
Online Training Excel Basics 1: Strukturierter Überblick

"Sehr sympathischer Trainer. Das Tempo des Trainings wurde an die Teilnehmer angepasst. Es war Raum für Fragen und auch um eigene Themen mitzubringen. Alle Themen wurden sehr gut erklärt. Gerne wieder!" - 12.09.2023 14:48

"Sehr sympathischer Trainer. Das Tempo des Trainings wurde an die Teilnehmer angepasst. Es war Raum für Fragen und auch um eigene Themen mitz… Gesamte Bewertung lesen - 12.09.2023 14:48

starstarstarstarstar
Martin Deter
I. Ingenieur (2085027282)
10
Microsoft OneNote Kompakt

"Interessante & umfassende Einführung in alle Programmbestandteile, später gemeinsam an meinem Dienstrechner alles für eine gute Bearbeitung vorbereitet. Zeit und Geld haben sich gelohnt! Habe heute schon erste Kolleginnen "kurzgeschult" - das Wissen wird geteilt :-)" - 04.09.2023 07:06

"Interessante & umfassende Einführung in alle Programmbestandteile, später gemeinsam an meinem Dienstrechner alles für eine gute Bearbeitung … Gesamte Bewertung lesen - 04.09.2023 07:06

starstarstarstarstar
Ulrike Lickert
I. Betriebskaufmann (2085027169)
10
Microsoft Word Level III Vorlagen und Serienbriefe

"Sehr sympathisch mit unfassbar breitem Spektrum in Office. Es blieb keine Frage unbeantwortet, Horizonte wurden gemeinsam erweitert und Themen individuell abgehandelt. Gern wieder! Auch ganz frische Optionen wurden aufgezeigt, Problemfälle kundenspezifisch gelöst." - 14.06.2023 14:20

"Sehr sympathisch mit unfassbar breitem Spektrum in Office. Es blieb keine Frage unbeantwortet, Horizonte wurden gemeinsam erweitert und Them… Gesamte Bewertung lesen - 14.06.2023 14:20

starstarstarstarstar
Florian Sonnenschein
Customer Success Manager (2085035468)
10
Online Training Excel Basics 1: Strukturierter Überblick

"Gut strukturierter Einstieg in das Thema. Angenehmes Tempo und ruhige, leicht verständliche Ausdrucksweise. Kleine Gruppe, wodurch schnell Fortschritte gemacht wurden konnten. Dadurch schnell durch. Die extra Zeit wurde spontan noch mit weiteren Inhalten gefüllt. Kompetente Antwort auf Nachfragen." - 05.06.2023 15:54

"Gut strukturierter Einstieg in das Thema. Angenehmes Tempo und ruhige, leicht verständliche Ausdrucksweise. Kleine Gruppe, wodurch schnell F… Gesamte Bewertung lesen - 05.06.2023 15:54

starstarstarstarstar
Karin Walter
Vertragsmanager (2085031057)
10
Online Training PowerPoint 1: Einführung in PowerPoint und Foliendesign

"Es war ein sehr strukturiertes Seminar,
welches der Trainer durch anschauliche Beispiele/Tipps untermauerte. Damit wurde auch die Onlinevariante nicht langweilig. Die verschickten Seminarunteralgen werden sicher die tägliche Praxis unterstützen. Ich empfehle Ihn jederzeit gern weiter. " - 02.06.2023 11:03

"Es war ein sehr strukturiertes Seminar, welches der Trainer durch anschauliche Beispiele/Tipps untermauerte. Damit wurde auch die Onlinevar… Gesamte Bewertung lesen - 02.06.2023 11:03

starstarstarstarstar
Nicole Rademacher
Sachbearbeiter Sonderaufgaben Spezialabr (2085034999)
10
Online Training PowerPoint 1: Einführung in PowerPoint und Foliendesign

"Online Seminar. Der Coach hat die Lerninhalte verständlich, nachvollziehbar, interessant und individuell an die Teilnehmer angepasst vermittelt. Eine 10minütige Pause war ausreichend. Der Einführungskurz ist sehr empfehlenswert. Hat Spaß gemacht.
" - 02.06.2023 10:53

"Online Seminar. Der Coach hat die Lerninhalte verständlich, nachvollziehbar, interessant und individuell an die Teilnehmer angepasst vermitt… Gesamte Bewertung lesen - 02.06.2023 10:53

starstarstarstarstar
Mandy Bliß
Sachbearbeiter Sonderaufgaben Spezialabr (2085034998)
10
Online Training PowerPoint 1: Einführung in PowerPoint und Foliendesign

"Der Trainer war sehr kompetent und hat verständlich und gut erklärt durch den Kurs geführt. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden beantwortet. Sehr viel Stoff in der kurzen Zeit.
" - 17.04.2023 04:56

"Der Trainer war sehr kompetent und hat verständlich und gut erklärt durch den Kurs geführt. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wur… Gesamte Bewertung lesen - 17.04.2023 04:56

starstarstarstarstar
Claudia Seeck
I. Bezirksbuchhalter (2085027205)
10
Online Training PowerPoint 1: Einführung in PowerPoint und Foliendesign

"Ich hatte bereits in der Vergangenheit ein PowerPoint-Seminar, konnte hier jedoch einiges auffrischen und auch viele Tipps und Neuerungen mitnehmen. Das Seminar hat sich auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank an den Seminar-Leiter!" - 17.04.2023 04:17

"Ich hatte bereits in der Vergangenheit ein PowerPoint-Seminar, konnte hier jedoch einiges auffrischen und auch viele Tipps und Neuerungen mi… Gesamte Bewertung lesen - 17.04.2023 04:17

starstarstarstarstar
Holländer
Workforce Manager (2085031318)
10
Reporting mit Microsoft Excel Tag 1: Datenauswertung mit Power Query und Power Pivot

"Die Inhalte waren gut auf meinen Kenntnisstand abgestimmt und bilden eine optimale Grundlage für die weitere Anwendung.
Unser Coach hat die Inhalte des Kurses kompetent, konzentriert aber lebhaft dabei unaufgeregt und ohne Druck auf zu bauen vermittelt. Es gab immer Raum für Fragen und es wurde individuell auf die Teilnehmer eingegangen.
Der Lehrgang fand in einem schönen Schulungsraum nur wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt in ruhiger Lage statt. Die technische Ausstattung war gut und ausreichend." - 04.04.2023 15:00

"Die Inhalte waren gut auf meinen Kenntnisstand abgestimmt und bilden eine optimale Grundlage für die weitere Anwendung. Unser Coach hat di… Gesamte Bewertung lesen - 04.04.2023 15:00

starstarstarstarstar
Michael Broß
Sb.Änderungsverf.M-Tech. (2035061539)
10
Zeitmanagement mit Outlook

"Tolles Seminar. Inhalte sehr praxisbezogen dargestellt, definitiv zwei Empfehlenswerte Tage.
Besonders positiv:
- Gut organisierter Ablauf
- Hard -und Software Ausstattung auf dem neusten Stand.
- Auf Fragen wird praxisnah eingegangen
- Sympathischer Coach Trainer mit hoher fachliche Kompetenz. " - 08.11.2022 15:21

"Tolles Seminar. Inhalte sehr praxisbezogen dargestellt, definitiv zwei Empfehlenswerte Tage. Besonders positiv: - Gut organisierter Ablau… Gesamte Bewertung lesen - 08.11.2022 15:21

starstarstarstarstar
Dennis Bruhn
Se.Ing.Turbinenanl. (2035060995)
10
Zeitmanagement mit Outlook

"Der Lehrgang war eine gute Veranstaltung mit zahlreichen praxisnahen Beispielen. Es wurde sehr gut auf die eigenen Erfahrungen aus dem Berufsleben der Teilnehmer eingegangen und mit Tipps zur Verbesserung reagiert.

Eine größere Anzahl an Teilnehmern hätte das Seminar noch interessanter gemacht, da so die Erfahrungen von andere Teilnehmern eine weitere lehrreiche Informationsquelle gewesen wäre." - 07.11.2022 06:19

"Der Lehrgang war eine gute Veranstaltung mit zahlreichen praxisnahen Beispielen. Es wurde sehr gut auf die eigenen Erfahrungen aus dem Beruf… Gesamte Bewertung lesen - 07.11.2022 06:19

starstarstarstarstar_half
Eggelmeyer
9
Microsoft Excel Makros und VBA für Anwender

"Das Seminar war aufschlussreich und kann ohne Vorwissen besucht werden. Der Veranstaltungsort am Flughafen passte wunderbar, die Verpflegung war dort super. Die kleine Gruppe hat das Lernklima gefördert. Herr Friese war kompetent, hilfsbereit und locker drauf." - 03.11.2022 06:08

"Das Seminar war aufschlussreich und kann ohne Vorwissen besucht werden. Der Veranstaltungsort am Flughafen passte wunderbar, die Verpflegung… Gesamte Bewertung lesen - 03.11.2022 06:08

starstarstarstarstar
Falk Schröder
Buchhalter
10
warning Pivot Tabellen ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Inhalte wurden sehr gut und verständlich rüber gebracht. Sehr gut" - 27.10.2022 09:18

"Die Inhalte wurden sehr gut und verständlich rüber gebracht. Sehr gut " - 27.10.2022 09:18

starstarstarstarstar
Yvonne Michalski
Finanzbuchhalter
10
warning Pivot Tabellen Grundlagen ist nicht verfügbar auf Springest

"Wieder eine wunderbare Schulung mit viel Geduld und super Lerneffekt" - 27.10.2022 09:17

"Wieder eine wunderbare Schulung mit viel Geduld und super Lerneffekt " - 27.10.2022 09:17

starstarstarstarstar
Stefanie Galda
SB Rechnungswesen und Zeitwirtschaft (2035063014)
10
Zeitmanagement mit Outlook

"Es war wirklich prima, der Trainer ist auf Fragen und Wünsche eingegangen, hat den Inhalt des Seminars geduldig, effektiv und mir vielen kleinen Kniffs übermittelt. Toll! Gern wieder zum Excel Seminar! :) " - 19.09.2022 05:33

"Es war wirklich prima, der Trainer ist auf Fragen und Wünsche eingegangen, hat den Inhalt des Seminars geduldig, effektiv und mir vielen kle… Gesamte Bewertung lesen - 19.09.2022 05:33

starstarstarstarstar
Yvonne Michalski
Finanzbuchhalter
10
warning Seminar Excel Level I am 27.07.2022 ist nicht verfügbar auf Springest

"sehr gute Erklärungen und geduldige Wiederholungen bei Nichtverstehen von Herrn Meyer und gutes Abholen aller Teilnehmenden auch wegen Onlinetraining mit gutem Timing für Übungen, die wir selber ausgeführt haben." - 29.07.2022 06:40

"sehr gute Erklärungen und geduldige Wiederholungen bei Nichtverstehen von Herrn Meyer und gutes Abholen aller Teilnehmenden auch wegen Onlin… Gesamte Bewertung lesen - 29.07.2022 06:40

starstarstarstarstar_half
Küster
9
warning Seminar Excel Level 1 ist nicht verfügbar auf Springest

"- Das Tempo wurde gut auf unsere Gruppe abgestimmt!
- Auf Fragen wurde immer direkt eingegangen!
- Sehr entspannte Lernatmosphäre." - 29.07.2022 05:49

"- Das Tempo wurde gut auf unsere Gruppe abgestimmt! - Auf Fragen wurde immer direkt eingegangen! - Sehr entspannte Lernatmosphäre. " - 29.07.2022 05:49

starstarstarstarstar
Michael Rößler
Architekt (Projektleiter)
10
warning Online Microsoft Project Individualtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr angenehme Schulung mit Witz und fundiertem Wissen. Ungezwungene Übermittlung von Inhalten in Theorie und Veranschaulichungen an einem konkretem Projekt." - 11.07.2022 11:41

"Sehr angenehme Schulung mit Witz und fundiertem Wissen. Ungezwungene Übermittlung von Inhalten in Theorie und Veranschaulichungen an einem k… Gesamte Bewertung lesen - 11.07.2022 11:41

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 53.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.