GWI e.V. Essen

Adresse:

Hafenstr. 101
45356 Essen

8,2
Durchschnittliche Bewertung für GWI e.V. Essen
Basiert auf 13 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar_border
Michael Forster
Maintenance Skilled Worker
8
warning E4.2/2 Sachkunde für Gas-Druckregel- und Messanlagen im Netzbetrieb und in der Industrie ist nicht verfügbar auf Springest

"Veranstaltungsort war echt Klasse,
Alle Lehrer,Referenten haben Thema bezogen super erklärt und sind auf Fragen sehr Praxisnah eingegangen
mir persönlich waren die drei Tage für den durchgenommenen Stoff ein wenig zu kurz.
Aber alles im Ganzen ein echt Lehrreicher und interessanter Kurs" - 11.07.2022 09:33

"Veranstaltungsort war echt Klasse, Alle Lehrer,Referenten haben Thema bezogen super erklärt und sind auf Fragen sehr Praxisnah eingegangen … Gesamte Bewertung lesen - 11.07.2022 09:33

8,2
Durchschnittliche Bewertung für GWI e.V. Essen
Basiert auf 13 Bewertungen
starstarstarstarstar_border
Michael Forster
Maintenance Skilled Worker
8
warning E4.2/2 Sachkunde für Gas-Druckregel- und Messanlagen im Netzbetrieb und in der Industrie ist nicht verfügbar auf Springest

"Veranstaltungsort war echt Klasse,
Alle Lehrer,Referenten haben Thema bezogen super erklärt und sind auf Fragen sehr Praxisnah eingegangen
mir persönlich waren die drei Tage für den durchgenommenen Stoff ein wenig zu kurz.
Aber alles im Ganzen ein echt Lehrreicher und interessanter Kurs" - 11.07.2022 09:33

"Veranstaltungsort war echt Klasse, Alle Lehrer,Referenten haben Thema bezogen super erklärt und sind auf Fragen sehr Praxisnah eingegangen … Gesamte Bewertung lesen - 11.07.2022 09:33

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning Einführung in die Gasabrechnung - Vorbereitung zur Sachkunde gem. DVGW G 685 ist nicht verfügbar auf Springest

"Für Anfänger und Neueinsteiger ein guter Kurs. Man konnte dem Trainer über den kompletten Lehrgang folgen. Somit ein guter Lehrgang! Ein Lehrgang in die Tiefe soll noch folgen und somit ist das eine gute alternative in der gegenwärtigen Situarion.
" - 26.03.2021 09:05

"Für Anfänger und Neueinsteiger ein guter Kurs. Man konnte dem Trainer über den kompletten Lehrgang folgen. Somit ein guter Lehrgang! Ein Leh… Gesamte Bewertung lesen - 26.03.2021 09:05

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Gasspüren im Entstörungsdienst ist nicht verfügbar auf Springest

"Alles Super, Trotz Corona super funktioniert.
Nette Kurs Leiter. Gutes Institut mit neuen Kursräumen. Essen vom Catering ist ok könnte aber vielseitiger sein. Der Kurs Saal verfügt über ein Boxen System." - 15.10.2020 14:46

"Alles Super, Trotz Corona super funktioniert. Nette Kurs Leiter. Gutes Institut mit neuen Kursräumen. Essen vom Catering ist ok könnte abe… Gesamte Bewertung lesen - 15.10.2020 14:46

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Gasspüren im Entstörungsdienst ist nicht verfügbar auf Springest

"der Kurs Gasspüren im Entstörungsdienst
war Lehrreich und praxis gerecht. Essen war gut. Pausen wurden eingehalten.. . . . . . . . . . . . . . . . " - 09.10.2020 11:44

"der Kurs Gasspüren im Entstörungsdienst war Lehrreich und praxis gerecht. Essen war gut. Pausen wurden eingehalten.. . . . . . . . . . . . … Gesamte Bewertung lesen - 09.10.2020 11:44

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning Gasspüren in der Erstsicherung Verfahren - Geräte - Anwendungen ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Kurs war Gut. Der praktische Teil hat viele fragen beantwortet.Man könnte den praktischen teil noch Praxisorientierter gestalten,wenn jeder seine Geräte mitbringt und man diese gleich mitbenutzt.

Der Theoretische Teil war auch gut erklärt.
" - 09.10.2020 05:12

"Der Kurs war Gut. Der praktische Teil hat viele fragen beantwortet.Man könnte den praktischen teil noch Praxisorientierter gestalten,wenn je… Gesamte Bewertung lesen - 09.10.2020 05:12

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning Sachkunde für GDRM-Anlagen im Netzbetrieb und in der Industrien (Teil 2) ist nicht verfügbar auf Springest

"Alle Trainer konnten sehr gut erklären und aufzeigen. Alles was die im Kurs zu behandelten Themen betrifft wurde sehr gut erklärt.
Lediglich die Zeit des Kurses könnte locker einen Tag länger sein." - 05.03.2020 12:55

"Alle Trainer konnten sehr gut erklären und aufzeigen. Alles was die im Kurs zu behandelten Themen betrifft wurde sehr gut erklärt. Lediglic… Gesamte Bewertung lesen - 05.03.2020 12:55

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning 62101 - D9.2/4 - Arbeiten an Gasleitungen bei unkontrollierter Gasausströmung - Praxisschulung nach DGUV 100-500, DGUV V ist nicht verfügbar auf Springest

"Arbeiten an Gasleitungen bei unkontrollierter Gasausströmung - Praxisschulung nach DGUV 100-500, DGUV V. Der Kurs war in Ordnung und sehr Interessant. Es war sehr Informativ die übermittelten Informationen waren sehr gut. Der Trainer hat es uns sehr gut erklärt. Fragen und Anregungen wurden gut entgegengenommen und Detaliert erklärt" - 21.02.2020 06:20

"Arbeiten an Gasleitungen bei unkontrollierter Gasausströmung - Praxisschulung nach DGUV 100-500, DGUV V. Der Kurs war in Ordnung und sehr In… Gesamte Bewertung lesen - 21.02.2020 06:20

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning Aktuelle TRGI 2018 für Netzbetreiber (B5.6.2/1) ist nicht verfügbar auf Springest

"Aktuelle TRGI 2018 für Netzbetreiber (B5.6.2/1) war im großen und ganzen in Ordnung der trainer hat es sehr gut übermittelt fragen wurden gut beantwortet und er konnte uns die wichtigen Informationen vermitteln" - 21.02.2020 06:15

"Aktuelle TRGI 2018 für Netzbetreiber (B5.6.2/1) war im großen und ganzen in Ordnung der trainer hat es sehr gut übermittelt fragen wurden gu… Gesamte Bewertung lesen - 21.02.2020 06:15

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning 61102 - E4.2/5 - Sachkunde für Gas-Druckregel- und -Messanlagen im Netzbetrieb und in der Industrie | DVGW-Arbeitsblätter G 491, G 459-2, G 492, G 495 und DIN EN 746 Teil 2 ist nicht verfügbar auf Springest

"Ein sehr Interessanter, spannender lehrreicher Lehrgang.
Mit einem theoretischen und praktischen Teil. Der theoretische Teil war teilweise etwas trocken und es wurde oft Themen zweimal oder sogar dreimal wiederholt. Vielleicht bessere Abstimmung zwischen den einzelnen Trainern." - 23.12.2019 07:03

"Ein sehr Interessanter, spannender lehrreicher Lehrgang. Mit einem theoretischen und praktischen Teil. Der theoretische Teil war teilweise… Gesamte Bewertung lesen - 23.12.2019 07:03

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning Grundlagen, Aufbau, Ausrüstung und Instandhaltung von GDRM-Anlagen ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar war sehr gut aufgeteilt und konnte die Grundlagen der GDRM Anlagen sehr gut erklären.
Leider kam der praktische Teil zu kurz.
Dies wäre sicherlich besser machbar wenn das Seminar 3 Tage dauern würde." - 12.12.2019 14:37

"Das Seminar war sehr gut aufgeteilt und konnte die Grundlagen der GDRM Anlagen sehr gut erklären. Leider kam der praktische Teil zu kurz. … Gesamte Bewertung lesen - 12.12.2019 14:37

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning TRGI-Expertenforum ist nicht verfügbar auf Springest

"Dieses Expertenforum ist für meine tägliche Arbeit sehr wertvoll.
Dort wird von erfahrenen Technikern und Praktikern sehr realitätsnah neuer Lehrstoff vermittelt und bekanntes vertieft. Der abendliche Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern ist auch immer sehr gut." - 22.11.2019 10:25

"Dieses Expertenforum ist für meine tägliche Arbeit sehr wertvoll. Dort wird von erfahrenen Technikern und Praktikern sehr realitätsnah neue… Gesamte Bewertung lesen - 22.11.2019 10:25

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning TRGI-Expertenforum ist nicht verfügbar auf Springest

"Das TRGI Expertenforum im Westen, es gibt immer eine Blick über den Tellerrand und einen Ausblick auf die Normenveränderungen.
Praktische TRGI Auslegungsfälle werden auch besprochen könnten aber mehr Raum einnehmen. Wort " - 15.11.2019 07:28

"Das TRGI Expertenforum im Westen, es gibt immer eine Blick über den Tellerrand und einen Ausblick auf die Normenveränderungen. Praktische T… Gesamte Bewertung lesen - 15.11.2019 07:28

starstarstar_halfstar_borderstar_border
Anonym
5
warning 62112GWI - D2.5.1/2 - Sachkundigenschulung Instandhaltung von Gashochdruckleitungen | DVGW Merkblatt G 103 ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Sachkundigenschulung hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt da diese eher einen Grundkurskarakter hatte und für mich nicht genug in die Tiefe zur Wissens Auffrischung /Erweiterrung für einen Sachkundigen ging . Den Kurs würde ich für Mitarbeiter mit 1 bis 2 Jahren Beruferfahrung empfehlen um einen Eindruck über den Betrieb von Gashochdruckleitungen zu bekommen. " - 21.10.2019 10:01

"Die Sachkundigenschulung hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt da diese eher einen Grundkurskarakter hatte und für mich nicht genug in … Gesamte Bewertung lesen - 21.10.2019 10:01

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 54.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.