convey Information Systems GmbH (via EW Medien und Kongresse)

Adresse:

Kaiserleistraße 8A
63067 Offenbach am Main

7,8
Durchschnittliche Bewertung für convey Information Systems GmbH (via EW Medien und Kongresse)
Basiert auf 31 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstar_borderstar_border
Anonym
6
warning Die Bahnkreuzungsrichtlinien - GWKR, SKR und TKR ist nicht verfügbar auf Springest

"Die wesentlichen Inhalte konnten auch online vermittelt werden. Das Bereitstellen der Tagungsunterlagen stellt auch im Nachhinein einen Mehrwert dar. Durch das Format kamen leider keine Diskussionen auf. Die Präsentation hätte abwechslungsreicher und weniger frontal sein können (bspw. durch Umfrageelemente, Videos o.ä., Einsatz von Flipchart wie von Carsten Wesche)." - 11.11.2020 15:42

"Die wesentlichen Inhalte konnten auch online vermittelt werden. Das Bereitstellen der Tagungsunterlagen stellt auch im Nachhinein einen Mehr… Gesamte Bewertung lesen - 11.11.2020 15:42

7,8
Durchschnittliche Bewertung für convey Information Systems GmbH (via EW Medien und Kongresse)
Basiert auf 31 Bewertungen
starstarstarstar_borderstar_border
Anonym
6
warning Die Bahnkreuzungsrichtlinien - GWKR, SKR und TKR ist nicht verfügbar auf Springest

"Die wesentlichen Inhalte konnten auch online vermittelt werden. Das Bereitstellen der Tagungsunterlagen stellt auch im Nachhinein einen Mehrwert dar. Durch das Format kamen leider keine Diskussionen auf. Die Präsentation hätte abwechslungsreicher und weniger frontal sein können (bspw. durch Umfrageelemente, Videos o.ä., Einsatz von Flipchart wie von Carsten Wesche)." - 11.11.2020 15:42

"Die wesentlichen Inhalte konnten auch online vermittelt werden. Das Bereitstellen der Tagungsunterlagen stellt auch im Nachhinein einen Mehr… Gesamte Bewertung lesen - 11.11.2020 15:42

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Planung, Bau und Betreib der Straßenbeleuchtung ist nicht verfügbar auf Springest

"Gute Themenauswahl. Teilnehmer wurden fachlich abgeholt. Anteil der praktischen Beispiele dürfte höher sein. Z.B. Kleine Projekte selber planen. Dauer daher gerne einen bzw. einen halben Tag länger.
Corona Situation: Sehr gutes Hygienekonzept des Veranstalters. Konsequente Einhaltung der Regeln. Auch im Hotel.
Organisation: Sehr gute Betreuung vor Ort. Ansprechpartner war immer anwesend. " - 30.10.2020 07:34

"Gute Themenauswahl. Teilnehmer wurden fachlich abgeholt. Anteil der praktischen Beispiele dürfte höher sein. Z.B. Kleine Projekte selber pla… Gesamte Bewertung lesen - 30.10.2020 07:34

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning MSL - Mieterstromlösungen - Umsetzungstipps für Netz- und Messstellenbetreiber ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr kompetenter referent mit ausführlicher Darstellung des Themas in Bezug auf rechtliche Themen aber insbesondere auch in der praktischen Umsetzung.
Austausch mit den Teilnehmern und Gelegenheit auch konkrete Fragen zu stellen.
Ich konnte selbst auch zu einigen Themen inhaltlich beitragen." - 28.10.2020 07:19

"Sehr kompetenter referent mit ausführlicher Darstellung des Themas in Bezug auf rechtliche Themen aber insbesondere auch in der praktischen … Gesamte Bewertung lesen - 28.10.2020 07:19

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning TAR-Fachforum 2020 ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr umfangreiche, gut aufgearbeitete aktuelle Informationen zum Thema Hausanschluss-/Zählerbereich, Erzeugungsanlagen & Elektromobilität. Für den Tätigkeitsbereich Installateurbetreuung essentiell und wichtig. Auch das "Netzwerken" und austauschen mit anderen ist Teil des Forums. Sehr zu empfehlen " - 26.10.2020 05:46

"Sehr umfangreiche, gut aufgearbeitete aktuelle Informationen zum Thema Hausanschluss-/Zählerbereich, Erzeugungsanlagen & Elektromobilität. F… Gesamte Bewertung lesen - 26.10.2020 05:46

star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Anonym
1
warning TAR-Fachforum 2020 ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Veranstaltung wurde von mir Online am PC verfolgt. Ich war von der eingesetzten Technik begeistert. Alle Fachthemen wurden verständlich gut übertragen.
Ich war schon 10 Mal bei dieser Veranstaltung und bedanke mich für den sehr-guten Service." - 20.10.2020 05:57

"Die Veranstaltung wurde von mir Online am PC verfolgt. Ich war von der eingesetzten Technik begeistert. Alle Fachthemen wurden verständlich … Gesamte Bewertung lesen - 20.10.2020 05:57

starstarstarstar_borderstar_border
Anonym
6
warning TAR-Fachforum 2020 ist nicht verfügbar auf Springest

"Für den Praktiker waren nur ca 30 % der Vorträge ergibig. Für die am Anfang vorgetragenen Selbstdarstellungen des FFN hätte ich kein Geld bezahlen wollen. Es sollte in Zukunft konkreter werden lieber kürzer aber dafür mit mehr praktischem Inhalt. Ich habe online teil genommen. Das hat meistens sehr gut funktioniert. Um Ton und Bild zu testen solle in Zukunft eine PPP mit Ton vor dem Begin der Veranstaltung gesendet werden damit man zu Hause alles testen kann. Ich bin in 2 Jahren wieder dabei." - 12.10.2020 05:30

"Für den Praktiker waren nur ca 30 % der Vorträge ergibig. Für die am Anfang vorgetragenen Selbstdarstellungen des FFN hätte ich kein Geld be… Gesamte Bewertung lesen - 12.10.2020 05:30

starstarstar_halfstar_borderstar_border
Anonym
5
warning TAR-Fachforum 2020 ist nicht verfügbar auf Springest

"Das bisher Hohe Niveau der Veranstaltungen kann für mich eine nur durch eine physische Teilnahme gehalten werden, rein virtuell werde ich nicht mehr teilnehmen. Es ist am Schreibtisch anstrengend auch finde ich die virtuellen Referenten nicht so umwerfend bei den sehr hohen Kosten für eine Teilnahme." - 12.10.2020 04:36

"Das bisher Hohe Niveau der Veranstaltungen kann für mich eine nur durch eine physische Teilnahme gehalten werden, rein virtuell werde ich ni… Gesamte Bewertung lesen - 12.10.2020 04:36

starstarstarstar_borderstar_border
Anonym
6
warning Blackout - Netzprobleme – Auswirkungen und Lösungen ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Anmerkung im Allgemeinen.
Bei den Vorträgen per online-Zuschaltung waren die Referenten kaum zu verstehen und die Darstellung auf der Leinwand war von der Größe der Darstellung auch grenzwertig. Hier müsste professioneller heran gegangen werden.
In Einzelnen waren die Vorträge von Herrn Borries, Brück von Oertzen und Müller informative, gute vorgetragen und es war ein roter Faden erkennbar. TOP, sehr lehrreich.
Dahingegend waren andere Vorträge chaotisch und unstrukturiert vorbereitet und vorgetragen (Beispiel Herr Hein).
ggf. sollte man vor den Start ausprobieren ob alle Folien oder Verlinkungen funktionieren.
Ansonsten konnte ich einige Punkt mitnehmen, welche uns in der Sache weiterbringen werden.
Vielen Dank
Mfg
Jörn Hagen" - 25.09.2020 08:59

"Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Anmerkung im Allgemeinen. Bei den Vorträgen per online-Zuschaltung waren die Referenten kaum zu ve… Gesamte Bewertung lesen - 25.09.2020 08:59

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Praxis der Schadensachbearbeitung in der Versorgungswirtschaft ist nicht verfügbar auf Springest

"Corona bedingt ausgefallen .
Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen ." - 15.05.2020 06:48

"Corona bedingt ausgefallen . Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen .Corona bedingt ausgefallen… Gesamte Bewertung lesen - 15.05.2020 06:48

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Führen ohne Weisungsbefugnis ist nicht verfügbar auf Springest

"Alles OK, interessanter Kurs, geht online sehr gut. Der Trainer hat den Kurs gut geführt. Der Kursablauf war in Ordnung.Ich hoffe das man sich irgendwann mal persönlich kennen lernt.
Werde das Kursprogramm im Auge behalten." - 15.05.2020 04:50

"Alles OK, interessanter Kurs, geht online sehr gut. Der Trainer hat den Kurs gut geführt. Der Kursablauf war in Ordnung.Ich hoffe das man si… Gesamte Bewertung lesen - 15.05.2020 04:50

starstarstarstar_borderstar_border
Anonym
6
warning VDE TEC Summit 2020 ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr interessante Veranstaltung mit zukunftsgerichteten Themen. Netzwerken war sehr gut möglich und wurde in der gewählten Location unterstützt. Entscheider aus der Politik waren leider rar, um verschiedenen Aspekte aus unter dem regulatorischen Rahmen zu diskutieren. " - 31.03.2020 15:39

"Sehr interessante Veranstaltung mit zukunftsgerichteten Themen. Netzwerken war sehr gut möglich und wurde in der gewählten Location unterstü… Gesamte Bewertung lesen - 31.03.2020 15:39

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Leitungsauskunft 2020 ist nicht verfügbar auf Springest

"Die BDEW Veranstaltung war sehr informativ und gut organisiert. Auf Fragen oder Anmerkungen wurde schnell reagiert. Unterschiedliche Themenbereiche wurden in kleineren Gruppen tiefer besprochen. Der Veranstaltungsort konnte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. " - 20.03.2020 05:30

"Die BDEW Veranstaltung war sehr informativ und gut organisiert. Auf Fragen oder Anmerkungen wurde schnell reagiert. Unterschiedliche Themenb… Gesamte Bewertung lesen - 20.03.2020 05:30

starstarstarstar_borderstar_border
Anonym
6
warning TAR-Fachforum 2020, Aktuelle Netzanschlussregeln in der Umsetzung ist nicht verfügbar auf Springest

"Es wäre ein mutiger Schritt gewesen diese Veranstaltung vor dem Hintergrund der insbesondere in NRW starken Ausbreitung des Coronavirus abzusagen. Leider ist das nicht erfolgt. Ich hätte mir diesen Mut gewünscht!
Davon abgesehen natürlich immer eine lohnenswerte Veranstaltung!" - 12.03.2020 15:40

"Es wäre ein mutiger Schritt gewesen diese Veranstaltung vor dem Hintergrund der insbesondere in NRW starken Ausbreitung des Coronavirus abzu… Gesamte Bewertung lesen - 12.03.2020 15:40

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Leitungsauskunft 2020 ist nicht verfügbar auf Springest

"Interessante Themen. Konstruktiver Austausch. Kompetent Referenten.
Die Idee mit den Thementischen ist eine sinnvolle Ergänzung. So hat jeder die Möglichkeit in einem diskreteren Kreis seine Fragen zu stellen.Das begleitende Rahmenprogram kann als gelungen bezeichnet werden.Die Räumlichkeiten sein angemessen gewesen.
" - 12.03.2020 11:49

"Interessante Themen. Konstruktiver Austausch. Kompetent Referenten. Die Idee mit den Thementischen ist eine sinnvolle Ergänzung. So hat jed… Gesamte Bewertung lesen - 12.03.2020 11:49

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Tutorial Schutz-und Leittechnik 2020 / 11. ETRG-/-FNN -Tutorial ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr gute Themenauswahl und sehr gute Referenten.
Tagungsort war sehr gut gewählt und bot ausreichend Raum für ca. 600 Teilnehmer.
Nicht so gut war die Aufteilung am 1. Tag in 2. verschiedene Blocks bzw. in vier verschiedene Workshops. Es waren in jedem Bereich interessante Themen und man hatte so das Gefühl etwas verpasst zu haben.
" - 06.03.2020 09:28

"Sehr gute Themenauswahl und sehr gute Referenten. Tagungsort war sehr gut gewählt und bot ausreichend Raum für ca. 600 Teilnehmer. Nicht s… Gesamte Bewertung lesen - 06.03.2020 09:28

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning Informationstag Installateurverzeichnisse Gas/Wasser/Strom, Umsetzung in den Unternehmen ist nicht verfügbar auf Springest

"Ganz besonders der Vortrag von Herrn Wesche war sehr informativ und hat mir nochmal genau vor Augen geführt wo die Grenzen der Verantwortun für uns als Netzbetreiber sind.Die Vorträge am Nachmittag waren von Informationsinhalt sehr überschaubar. Das Installateurportal der Westnetz war dann aber wieder sehr interessant und auch beeindruckend." - 06.03.2020 07:02

"Ganz besonders der Vortrag von Herrn Wesche war sehr informativ und hat mir nochmal genau vor Augen geführt wo die Grenzen der Verantwortun … Gesamte Bewertung lesen - 06.03.2020 07:02

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning Tutorial Schutz-und Leittechnik 2020 / 11. ETRG-/-FNN -Tutorial ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Themen der verschiedenen Vorträge waren gut gewählt und sehr interessant.
Die einzelnen Workshops waren sehr gut.
Das Tagungshotel war gut. Die Abendveranstaltung inklusive der Hausmesse waren gut um mit den Lieferanten ins Gespräch zu kommen." - 06.03.2020 06:19

"Die Themen der verschiedenen Vorträge waren gut gewählt und sehr interessant. Die einzelnen Workshops waren sehr gut. Das Tagungshotel war… Gesamte Bewertung lesen - 06.03.2020 06:19

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Leitungsrecht 2020 (Nicht-Mitglied) ist nicht verfügbar auf Springest

"Themenauswahl sehr abwechslungsreich, gute Vorträge und Vortrager, Essen & Verpflegung 1A, Seminarraum leider mit 80er Jahre-Charme... Sehr zu empfehlen, interessante Gespräche mit den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, nächste Jahre komme ich gerne wieder" - 13.02.2020 08:52

"Themenauswahl sehr abwechslungsreich, gute Vorträge und Vortrager, Essen & Verpflegung 1A, Seminarraum leider mit 80er Jahre-Charme... Sehr … Gesamte Bewertung lesen - 13.02.2020 08:52

starstarstarstar_halfstar_border
Anonym
7
warning FNN Kongress Netze ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Kongressteilnahme empfiehlt sich zum Kontaktaufbau mit Kunden für Netzdienstleistungen (Netzwerk). Schwierig ist zum Teil hohe Detailtiefe bei den Vorträgen und Diskussions- und Vortragsrunden. Wünschenswert wäre eine stärkere Fokussierung auf Innovations- und Zukunftsthemen." - 16.12.2019 08:10

"Die Kongressteilnahme empfiehlt sich zum Kontaktaufbau mit Kunden für Netzdienstleistungen (Netzwerk). Schwierig ist zum Teil hohe Detailtie… Gesamte Bewertung lesen - 16.12.2019 08:10

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning Straßen- und Außenbeleuchtung 2019 ist nicht verfügbar auf Springest

"Es war eine fachlich sehr gute Veranstaltung.
Die Unterbringung im Hotel war befriedigend/zweckmäßig.
Die Bewirtung war leider sehr schlecht. Das Personal war mit der Menge an Teilnehmern komplett überfordert (keine warmen Getränke zum Frühstück, kein Abräumen der Tische, Eindecken im Vortragsraum während der Begrüßung etc.)
Die Qualität der Speisen nur ausreichend (TK-Ware)." - 26.11.2019 09:54

"Es war eine fachlich sehr gute Veranstaltung. Die Unterbringung im Hotel war befriedigend/zweckmäßig. Die Bewirtung war leider sehr schlec… Gesamte Bewertung lesen - 26.11.2019 09:54

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Weiterbildungsprodukte (23)

convey Information Systems GmbH (via EW Medien und Kongresse) hat keine verfügbaren Bildungsprodukte. Alle 65 Weiterbildungsprodukte von convey Information Systems GmbH (via EW Medien und Kongresse) sind verfügbar für Unternehmenskunden über Springest Go.

Alle Weiterbildungsprodukte anzeigen (23)

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 54.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.