Google™ Ads™ - Intensivworkshop

Dauer
Logo von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Google Ads stellt eine der effektivsten Werbemöglichkeiten im World Wide Web dar und ist weltweit auch die Bekannteste. Der Suchmaschinenriese Google nimmt in Deutschland einen Marktanteil von 93 Prozent unter den Suchmaschinen ein und erreicht alleine auf diesem Wege täglich unzählige Suchende. Bis zu 90 Prozent der Konsumenten mit Kaufabsicht recherchieren vorab in Suchmaschinen. Folglich kann es sich kein Unternehmen leisten in Suchmaschinen keine Präsenz zu zeigen.

Auf der ersten Seite bei Google angezeigt zu werden lohnt sich also definitiv. Doch die verfügbaren Werbeplätze sind sehr begrenzt. Nur die besten Online Marketiers schaffen es dort effizient zu werben. Die zahlreichen, immer…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Werbung, Google Ads, Produktmanagement, Social Media & Netzwerke und Marktforschung.

Google Ads stellt eine der effektivsten Werbemöglichkeiten im World Wide Web dar und ist weltweit auch die Bekannteste. Der Suchmaschinenriese Google nimmt in Deutschland einen Marktanteil von 93 Prozent unter den Suchmaschinen ein und erreicht alleine auf diesem Wege täglich unzählige Suchende. Bis zu 90 Prozent der Konsumenten mit Kaufabsicht recherchieren vorab in Suchmaschinen. Folglich kann es sich kein Unternehmen leisten in Suchmaschinen keine Präsenz zu zeigen.

Auf der ersten Seite bei Google angezeigt zu werden lohnt sich also definitiv. Doch die verfügbaren Werbeplätze sind sehr begrenzt. Nur die besten Online Marketiers schaffen es dort effizient zu werben. Die zahlreichen, immer wieder angepassten Funktionen  von Google Ads wollen gelernt und beherrscht werden, um erfolgreich zu werben und neue Kunden zu gewinnen. Lernen Sie im Ads Seminar dieses unglaublich schnelle, zielgruppengenaue und richtig eingesetzt auch kostengünstige Werbemittel kennen und steigern Sie so erfolgreich Ihren Unternehmenserfolg.

  1. Einrichten eines Google Ads Kontos
  2. Überblick über Ihr Google Ads Konto
  3. Erstellung von Google Ads Kampagnen
  4. Ermittlung geeigneter Keywords
  5. Erstellung effektiver Anzeigentexte
  6. Budgetoptimierung mit Ads
  7. Streuverluste minimieren
  8. Möglichkeiten im Google Werbenetzwerk
  9. Auswertung Ihrer Kampagnen
  10. Tipps und Tricks für Ihren Erfolg mit Google Ads

Nutzen der Teilnehmer

  • Absolutes Profiwissen direkt aus der Praxis (oder wie haben Sie diese Seite gefunden?)
  • Erfahrener Referent, der die Inhalte selbst tagtäglich umsetzt
  • Komprimierte und verständliche Darstellung der Inhalte
  • Einfach umsetzbare Strategien, Tipps und Tricks
  • Sie arbeiten direkt im Seminar an der Umsetzung der Inhalte
  • Checklisten und To-Dos geben Ihnen wertvolle Hilfestellungen

Zielgruppe

Geschäftsführer, Marketingleiter, Marketingreferenten, Online-Marketing-Manager, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, IT-Mitarbeiter, Besucher des Seminars "Online-Marketing", die Ihre Kenntnisse wieder auffrischen und vertiefen möchten.

Dokumentation

Seminarunterlagen, die Ihnen den Transfer in den Alltag erleichtern

Für die Durchführung von praktischen Beispielen empfiehlt es sich einen Laptop zum Seminar mitzubringen.

Dauer: 2 Tage

Teilnahmevorraussetzungen: keine

Unterrichtssprache: Deutsch

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Workshop? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.