Data Driven Marketing - Online-Kurs - anschaulich und interaktives E-Learning
Beschreibung
Effizienten Umgang mit Daten kann man lernen!
In knapp 20 Stunden Online-Kurs lernen Sie wertvolles Know-How für die Marketing-Praxis. Interaktiv, fundiert und Sie bestimmen Ihr Lerntempo selbst!
Ihre Vorteile:
- Extrem praxisnah: Anschauliche Praxis-Cases, zahlreiche Projektbeispiele, erprobte Best Practices und Tool-Empfehlungen. Keine Angst, es wird keine Statistik-Vorlesung!
- Besonders interaktiv: Übungen nach jedem Video, Memes, verschiedene Medien, Community-Forum und aktive Kamerawechsel. Bei uns steht niemand am Flipchart!
- Kurze Lernvideos: In jedem Modul werden Ihnen theoretische Inhalte mit vielen Praxisbeispielen aus Expertenhand vermittelt. Unsere Videos sind inhaltsreic…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Effizienten Umgang mit Daten kann man lernen!
In knapp 20 Stunden Online-Kurs lernen Sie wertvolles Know-How für die Marketing-Praxis. Interaktiv, fundiert und Sie bestimmen Ihr Lerntempo selbst!
Ihre Vorteile:
- Extrem praxisnah: Anschauliche Praxis-Cases, zahlreiche Projektbeispiele, erprobte Best Practices und Tool-Empfehlungen. Keine Angst, es wird keine Statistik-Vorlesung!
- Besonders interaktiv: Übungen nach jedem Video, Memes, verschiedene Medien, Community-Forum und aktive Kamerawechsel. Bei uns steht niemand am Flipchart!
- Kurze Lernvideos: In jedem Modul werden Ihnen theoretische Inhalte mit vielen Praxisbeispielen aus Expertenhand vermittelt. Unsere Videos sind inhaltsreich, aber prägnant.
- Weiterführendes Know-How: Textlektionen helfen
Ihnen dabei, die theoretischen Inhalt aufzuarbeiten und Ihr Wissen
zu vertiefen. Effektive Wissensvertiefung durch weiteres
Material.
- Zertifikat: Bei erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten Sie ein Zertifikat mit Angabe der erlernten Inhalte. Tolle Belohnung für Lernerfolge!
Inhalte des Online-Kurses "Data-Driven Marketing":
- Datengetrieben arbeiten: Daten interpretieren & Marketing-Insights generieren
- Web Analytics: Analytics Tools richtig benutzen, richtiges Tracking herstellen und Kampagnenreports erstellen
- A/B-Testing: Webseiten und Kampagnen datenbasiert optimieren und erfolgreicher machen
- Datenstrategie & Customer Data Platform: Noch mehr Vorteile aus Daten schöpfen können und Kundenprofile kanalübergreifend im Marketing nutzen
- Data Management & Programmierlogik: Datenbanken verstehen lernen und mit Schnittstellen kostbare Zeit sparen
- Marketing Technology & Tag Management: Tools und Daten effizient für das Dat-Marketing nutzen
Zielgruppen: Marketing Manager:innen, Online Marketing Manager:innen, Marketingverantwortliche, Webseitenverantwortliche, E-Commerce-Verantwortliche, UX Designer:innen, Online-Redakteur:innen, Brand Manager:innen, Berufseinsteiger:innen, Marketing-Studierende
Melden Sie sich noch heute an!
Für einen ausführlichen Vorabtest des Kurses können Sie selbstverständlich auch den Zugang zu einem Gratiskapitel erhalten.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Webinar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!