Design Thinking Workshop

Niveau
Dauer

Design Thinking Workshop

Customer Journey Ventures GmbH
Logo von Customer Journey Ventures GmbH

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Customer Journey Ventures GmbH bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Frankfurt am Main, Trier

Beschreibung

Customer-JOURNEY.com

ist die Plattform für jeden CX Interessierten und bietet praxisnahe Definitionen, Artikel und Tools. Hiermit können mittelfristig nicht nur Kosten gesenkt, sondern ebenfalls der Umsatz durch treue Kunden nachhaltig gesteigert werden. Mit aktuellen Artikeln und unserem Excellence-/ Angel Investment Programm reicht die Zielgruppe vom Startup bis zum Konzern. Endecken sie ebenfalls unsere Workshops und unsere einsatzbereite Customer Journey Umfrage.

In diesem Workshop werden Ihnen die Grundlagen von Design Thinking vermittelt und anhand eines Beispieles dass zusammen erarbeitet wird durchgeführt. Mit dem Wissen und Material, dass Sie mitbekommen, können Sie Workshops in Ihrem Unternehmen durchführen.

Fokus ist eine Praxisnahe Ausbildung, daher wird hier sehr viel Wert darauf gelegt, wie Sie es in Ihrem Umfeld einbinden können. Dafür sorgt eine kleine Gruppengröße und eine FAQ Runde am Ende.

Weiterhin gibt es kostenloses Material, damit Sie auch nach dem Workshop am Ball bleiben.

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Design Thinking, Webdesign, Adobe InDesign & InCopy, Barrierefreies Webdesign und Digitale Transformation.

Customer-JOURNEY.com

ist die Plattform für jeden CX Interessierten und bietet praxisnahe Definitionen, Artikel und Tools. Hiermit können mittelfristig nicht nur Kosten gesenkt, sondern ebenfalls der Umsatz durch treue Kunden nachhaltig gesteigert werden. Mit aktuellen Artikeln und unserem Excellence-/ Angel Investment Programm reicht die Zielgruppe vom Startup bis zum Konzern. Endecken sie ebenfalls unsere Workshops und unsere einsatzbereite Customer Journey Umfrage.

In diesem Workshop werden Ihnen die Grundlagen von Design Thinking vermittelt und anhand eines Beispieles dass zusammen erarbeitet wird durchgeführt. Mit dem Wissen und Material, dass Sie mitbekommen, können Sie Workshops in Ihrem Unternehmen durchführen.

Fokus ist eine Praxisnahe Ausbildung, daher wird hier sehr viel Wert darauf gelegt, wie Sie es in Ihrem Umfeld einbinden können. Dafür sorgt eine kleine Gruppengröße und eine FAQ Runde am Ende.

Weiterhin gibt es kostenloses Material, damit Sie auch nach dem Workshop am Ball bleiben.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Customer Journey Ventures GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.