MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales

Niveau
Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort
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Startdaten und Startorte

computer Online: Remote
17. Dez 2021
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event 17. Dezember 2021, 09:00-17:00, Remote, Tag 1
computer Online: Remote
21. Feb 2022
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event 21. Februar 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 1
computer Online: Remote
23. Mai 2022
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event 23. Mai 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 1
computer Online: Remote
29. Aug 2022
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event 29. August 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 1
computer Online: Remote
14. Nov 2022
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event 14. November 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 1

Beschreibung

Beschreibung

"Wie können wir Salesprozesse automatisieren, sodass wir uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Vertrieb konzentrieren können?" Microsoft Dynamics kann Ihnen bei diesem Vorhaben behilflich sein. Hierbei handelt es sich eine umfassende Lösung, die ERP, CRM, Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos kombiniert und so neue Möglichkeiten der Digitaliserung eröffnet. Nach Abschluss der Zertifizierung sind Sie in der Lage, einfach und automatisch Kundendaten zu betreuen, Verkaufschancen zu erkennen und Verkaufsziele zu definieren. Werden Sie zum Dynamics Experten!

Was werden Sie in diesem Kurs lernen?

  • Install and configure the application
  • Identify common sales scenar…

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Beschreibung

"Wie können wir Salesprozesse automatisieren, sodass wir uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Vertrieb konzentrieren können?" Microsoft Dynamics kann Ihnen bei diesem Vorhaben behilflich sein. Hierbei handelt es sich eine umfassende Lösung, die ERP, CRM, Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos kombiniert und so neue Möglichkeiten der Digitaliserung eröffnet. Nach Abschluss der Zertifizierung sind Sie in der Lage, einfach und automatisch Kundendaten zu betreuen, Verkaufschancen zu erkennen und Verkaufsziele zu definieren. Werden Sie zum Dynamics Experten!

Was werden Sie in diesem Kurs lernen?

  • Install and configure the application
  • Identify common sales scenarios
  • Complete a sales cycle
  • Configure product catalog
  • Manage customer records
  • Utilize analytics tools with customer data

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