BME-Masterclass Digitaler Einkauf der Zukunft

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort

BME-Masterclass Digitaler Einkauf der Zukunft

BME Akademie GmbH
Logo von BME Akademie GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,4 Bildungsangebote von BME Akademie GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,4 (aus 8 Bewertungen)

Sie möchten an dieser Veranstaltung teilnehmen? Melden Sie sich hier an!

Startdaten und Startorte

computer Online:
21. Mai 2025 bis 22. Mai 2025
placeKöln
2. Dez 2025 bis 3. Dez 2025

Beschreibung

Für eine ganzheitliche und systematische Optimierung Ihrer Einkaufsprozesse zeigen wir Ihnen anhand der Core-, Leadership- und Support-Prozesse, wie Sie die Potenziale der Digitalisierung für einen effizienten Einkauf optimal ausschöpfen. Sie diskutieren mit den Referent:innen die Möglichkeiten eines vernetzten Einkaufs sowie die Unterstützung neuer (digitaler) Geschäftsmodelle in Ihrem Unternehmen.

Die Schwerpunkte unserer Masterclass umfassen:

1. Landkarte der digitalen Einkaufstools

  • Welche Tools sind für Ihre Prozesse geeignet?
  • Welche Reihenfolge ist bei der Implementierung zu beachten?

2. Sechs Rollen für den digitalen Einkauf der Zukunft

  • Rollenbilder für den Einkauf in der d…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Einkauf, Supply Chain Management (SCM), Sourcing, Beschaffung und SAP Einkauf.

Für eine ganzheitliche und systematische Optimierung Ihrer Einkaufsprozesse zeigen wir Ihnen anhand der Core-, Leadership- und Support-Prozesse, wie Sie die Potenziale der Digitalisierung für einen effizienten Einkauf optimal ausschöpfen. Sie diskutieren mit den Referent:innen die Möglichkeiten eines vernetzten Einkaufs sowie die Unterstützung neuer (digitaler) Geschäftsmodelle in Ihrem Unternehmen.

Die Schwerpunkte unserer Masterclass umfassen:

1. Landkarte der digitalen Einkaufstools

  • Welche Tools sind für Ihre Prozesse geeignet?
  • Welche Reihenfolge ist bei der Implementierung zu beachten?

2. Sechs Rollen für den digitalen Einkauf der Zukunft

  • Rollenbilder für den Einkauf in der digitalen Transformation
  • Rollenspezifische Tools für die jeweiligen Aufgaben

3. Übersicht zu Kollaborationsmöglichkeiten

  • Wie können Innovationsprozesse (digital) unterstützt werden?
  • Welche Werkzeuge und Services stehen zur Verfügung?

4. Strategische Positionierung als Werttreiber im Unternehmen

  • Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Anforderungen an Ihre Einkaufsorganisation

Unser Ziel ist es, Ihnen umfangreiches Methoden- und Praxiswissen zur Verfügung zu stellen, um den Einkauf in Ihrem Unternehmen als strategischen Treiber der digitalen Transformation und bei der Implementierung neuer Technologien zu positionieren – auch über die klassischen Einkaufsaufgaben hinaus!

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.
  • Sehen Sie sich ähnliche Produkte mit Bewertungen an: Einkauf.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Veranstaltung? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!