Selbstmarketing

Dauer

Selbstmarketing

Akademie der Bayerischen Presse e.V. (ABP)
Logo von Akademie der Bayerischen Presse e.V. (ABP)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

In dubio pro meo
Zum Teufel mit der Bescheidenheit. Jetzt heißt es klotzen, nicht kleckern. Das Stahlbad der Selbstdarstellung. Sie verkaufen erfolgreich, weil Sie eine Strategie haben. Sie kontaktieren die Redaktionen mit einer Leichtigkeit, als wären Sie im Streichelzoo. Und ihre Exposés funkeln stärker als der Glitzi-Schwamm in Ihrer Spüle.

Achtung: Der im gedruckten Jahresprogramm angegebene Termin ist nicht mehr gültig. Neuer Termin: 17. und 18. Oktober.

Programm:
- Marketing für Freiberufler: Erfolgreich verkaufen dank der passenden Strategie?
- Marketing-Mix: Was habe ich zu bieten? Wann ist ein Thema "gut"?
- Kunden: Medien auswählen, Ansprechpartner finden, den Kunden kennen
- Wie …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

In dubio pro meo
Zum Teufel mit der Bescheidenheit. Jetzt heißt es klotzen, nicht kleckern. Das Stahlbad der Selbstdarstellung. Sie verkaufen erfolgreich, weil Sie eine Strategie haben. Sie kontaktieren die Redaktionen mit einer Leichtigkeit, als wären Sie im Streichelzoo. Und ihre Exposés funkeln stärker als der Glitzi-Schwamm in Ihrer Spüle.

Achtung: Der im gedruckten Jahresprogramm angegebene Termin ist nicht mehr gültig. Neuer Termin: 17. und 18. Oktober.

Programm:
- Marketing für Freiberufler: Erfolgreich verkaufen dank der passenden Strategie?
- Marketing-Mix: Was habe ich zu bieten? Wann ist ein Thema "gut"?
- Kunden: Medien auswählen, Ansprechpartner finden, den Kunden kennen
- Wie kontaktiere ich am besten?
- Preis: Was will ich verdienen? Was kann ich verlangen?
- Honorarrahmen: Das zahlen die Medien, Info-Quellen
- Akquise, Sonderform Telefonakquise
- Welche Informationen muss ein Exposé enthalten, welche nicht
- Was ist Selbstmarketing und wie mache ich es für mich
- Vom Umgang mit Absagen
- Vom Umgang mit Auftraggebern

Das Seminar ist für Freie Journalisten/innen aller Medien konzipiert, die eher am Anfang ihrer Existenzgründungsphase stehen, die ihre Kenntnisse im Bereich Selbstmarketing verbessern und sich Feedback über ihre bisherigen Aktivitäten holen wollen. Die Teilnehmer/innen trainieren, wie sie sich und ihre Produkte erfolgreich vermarkten.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.