1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Marketing und Fördermittel

Adresse:

Prinz-Georg-Straße 116
40479Düsseldorf

9,6
Durchschnittliche Bewertung für 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Marketing und Fördermittel
Basiert auf 7 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Intensiv Seminar für Existenzgründerinnen vom 1. bis 2. Februar 2013 in Düsseldorf ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Gründungscoaching bei 1a-Startup ist absolut empfehlenswert. Frau Schulz vermittelt strukturierte und praxisnahe Tipps für den beruflichen Erfolg die wirklich funktionieren. Individualität wird ganz gross geschrieben. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, werden auch Männer erstklassig beraten." - 08.01.2013 15:46

"Das Gründungscoaching bei 1a-Startup ist absolut empfehlenswert. Frau Schulz vermittelt strukturierte und praxisnahe Tipps für den beruflich… Gesamte Bewertung lesen - 08.01.2013 15:46

Beschreibung

Sie haben Ihre Stärken - wir haben den Rest.

Wir sind eine erfolgsorientierte Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing mit Sitz in Düsseldorf für Existenzgründer, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler. Wir stehen für qualifizierte Beratung die mit staatlichen Fördermitteln (Beratungsförderung) unterstützt werden kann. Wir unterstützen Sie bei Einzelmaßnahmen bi…

Gesamte Beschreibung lesen

Sie haben Ihre Stärken - wir haben den Rest.

Wir sind eine erfolgsorientierte Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing mit Sitz in Düsseldorf für Existenzgründer, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler. Wir stehen für qualifizierte Beratung die mit staatlichen Fördermitteln (Beratungsförderung) unterstützt werden kann. Wir unterstützen Sie bei Einzelmaßnahmen bis hin zum langfristigen Gesamtprojekt.Unser Alleinstellungsmerkmal: professionelle Beratung für Frauen – doch auch Männer lassen sich gerne von uns beraten! Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen.

Unsere Seminare & Workshops finden stets in kleinen Gruppen (3-7) statt, um für Sie die bestmögliche Betreuung, Beratung und Lernerfahrung zu gewährleisten. Wir zeichnen uns durch hohe Praxisnähe und Professionalität bei Existenzgründung, Fördermittelbeantragung und Kundengewinnung aus.

Unsere Angebote sind i.d.R. fördermittelfähig/bezuschussbar, d.h. geringere Kosten für Sie!

Unsere Angebote im Überblick:

- Existenzgründer-Seminar für Frauen
   „Gut vorbereitet gründen – erfolgreich selbständig bleiben"

- Businessplan-Workshop / Gründungszirkel für Frauen
  „Sicher zum tragfähigen Geschäftskonzept"


Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne weiter.

Alle weiteren Informationen und Details sowie Termine entnehmen Sie bitte unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße

Ihre
Dagmar Schulz
1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing

9,6
Durchschnittliche Bewertung für 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Marketing und Fördermittel
Basiert auf 7 Bewertungen.
starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Intensiv Seminar für Existenzgründerinnen vom 1. bis 2. Februar 2013 in Düsseldorf ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Gründungscoaching bei 1a-Startup ist absolut empfehlenswert. Frau Schulz vermittelt strukturierte und praxisnahe Tipps für den beruflichen Erfolg die wirklich funktionieren. Individualität wird ganz gross geschrieben. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, werden auch Männer erstklassig beraten." - 08.01.2013 15:46

"Das Gründungscoaching bei 1a-Startup ist absolut empfehlenswert. Frau Schulz vermittelt strukturierte und praxisnahe Tipps für den beruflich… Gesamte Bewertung lesen - 08.01.2013 15:46

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Intensiv Seminar für Existenzgründerinnen vom 1. bis 2. Februar 2013 in Düsseldorf ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich war nach dem Seminar umfassend über eine Gründung informiert und besonders motiviert! Vielen Dank! Das war sehr inspirierend! " - 08.10.2012 17:14

"Ich war nach dem Seminar umfassend über eine Gründung informiert und besonders motiviert! Vielen Dank! Das war sehr inspirierend! " - 08.10.2012 17:14

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Intensiv Seminar für Existenzgründerinnen vom 1. bis 2. Februar 2013 in Düsseldorf ist nicht verfügbar auf Springest

"Es war ein sehr informatives Seminar! Man hat viel mit an die Hand bekommen. Fühlt sich nicht allein gelassen. Knüpft viele nette Kontakte, die für den weiteren beruflichen Weg sehr hilfreich sein können. Ich bin sehr froh, an diesem Seminar teilgenommen zu haben und empfehle die Adresse 1a-StartUp gerne und guten Gewissens weiter! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! :-)" - 08.10.2012 17:14

"Es war ein sehr informatives Seminar! Man hat viel mit an die Hand bekommen. Fühlt sich nicht allein gelassen. Knüpft viele nette Kontakte, … Gesamte Bewertung lesen - 08.10.2012 17:14

starstarstarstarstar
Sandra Gökeler
10
warning Intensiv Seminar für Existenzgründerinnen vom 1. bis 2. Februar 2013 in Düsseldorf ist nicht verfügbar auf Springest

"Es war ein sehr informatives Seminar! Man hat viel mit an die Hand bekommen. Fühlt sich nicht allein gelassen. Knüpft viele nette Kontakte, die für den weiteren beruflichen Weg sehr hilfreich sein können.

Ich bin sehr froh, an diesem Seminar teilgenommen zu haben und empfehle die Adresse 1a-StartUp gerne und guten Gewissens weiter!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! :-)" - 27.08.2012 13:22

"Es war ein sehr informatives Seminar! Man hat viel mit an die Hand bekommen. Fühlt sich nicht allein gelassen. Knüpft viele nette Kontakte, … Gesamte Bewertung lesen - 27.08.2012 13:22

starstarstarstarstar_border
Nico Pantsch
8
warning Intensiv Seminar für Existenzgründerinnen vom 1. bis 2. Februar 2013 in Düsseldorf ist nicht verfügbar auf Springest

"Was sehr hiflreich, gut strukturiert, sachlich und praktisch. Es wurde nicht nur Theorie vermittelt, welches man aus Büchern kennt. Besonders die Vertiefung von vielen wichtigen Themenfeldern war mich wichtig um mein Wissen erweitern zu können. Auch die gerine Anzahl der Kursteilnehmer half dabei sehr.

Kann es weiterempfehlen.

Den Schritt eines tages selbstständig zu werden, werde ich sicherlich eines Tages versuchen. Da wird mir das im Kurs geleehrte Wissen sicherlich einige Schritte vorwärts bringen, womit ich mir bereits jetzt ein Erfolg verspreche.

Aber bis dahin werde ich sicherlich noch das ein oder andere Fortbildung und Kurs bessuchen, damit ich auch wirklich perfekt vorbereitet bin und keine Defizite auffweise." - 25.08.2012 11:51

"Was sehr hiflreich, gut strukturiert, sachlich und praktisch. Es wurde nicht nur Theorie vermittelt, welches man aus Büchern kennt. Besonder… Gesamte Bewertung lesen - 25.08.2012 11:51

starstarstarstarstar
Susanne Maubach
Inhaberin Bellevue Susanne Maubach
10
warning Intensiv Seminar für Existenzgründerinnen vom 1. bis 2. Februar 2013 in Düsseldorf ist nicht verfügbar auf Springest

"Vielen Dank, liebe Frau Schulz, für die super Starthilfe!

Das Seminar war sehr gut konzeptioniert (Aufbau, Refenrenten) und vorallem praxisorientiert, sodass auch auf individuelle Einzelfälle Rücksicht genommen werden konnte.

Am Anfang stand ich vor einem riiiesen unüberschaubaren Berg, nach dem Seminar hatte ich dann aber schonmal eine Überblick, was, wann, wie zu tun war.

Das Seminar hat mich in jedem Falle in meinem Vorhaben, mich selbstständig zu machen, bestärkt und ich bin froh, dass ich an so einem tollen Seminar teilgenommen habe und nicht in einer Massenveranstaltung gelandet bin!

Vielen Dank und weiter so!

" - 22.08.2012 15:05

"Vielen Dank, liebe Frau Schulz, für die super Starthilfe! Das Seminar war sehr gut konzeptioniert (Aufbau, Refenrenten) und vorallem praxi… Gesamte Bewertung lesen - 22.08.2012 15:05

starstarstarstarstar
Susanne Maubach
Inhaberin Bellevue Susanne Maubach
10
warning Intensiv Seminar für Existenzgründerinnen vom 1. bis 2. Februar 2013 in Düsseldorf ist nicht verfügbar auf Springest

"Vielen Dank, liebe Frau Schulz, für die super Starthilfe!

Das Seminar war sehr gut konzeptioniert (Aufbau, Refenrenten) und vorallem praxisorientiert, sodass auch auf individuelle Einzelfälle Rücksicht genommen werden konnte.

Am Anfang stand ich vor einem riiiesen unüberschaubaren Berg, nach dem Seminar hatte ich dann aber schonmal eine Überblick, was, wann, wie zu tun war.

Das Seminar hat mich in jedem Falle in meinem Vorhaben, mich selbstständig zu machen, bestärkt und ich bin froh, dass ich an so einem tollen Seminar teilgenommen habe und nicht in einer Massenveranstaltung gelandet bin!

Vielen Dank und weiter so!

" - 22.08.2012 15:01

"Vielen Dank, liebe Frau Schulz, für die super Starthilfe! Das Seminar war sehr gut konzeptioniert (Aufbau, Refenrenten) und vorallem praxi… Gesamte Bewertung lesen - 22.08.2012 15:01

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 54.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 7.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.