677 Sekretariat und Administration Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar_half
Daniel Große
9
ChatGPT optimal nutzen für Excel, Outlook, Word und PowerPoint

"Sehr informatives und hilfreiches Format. Herr Müller hat einen zusätzliche entspannte und aufgelockerte Note hinzugefügt, der sehr angenehm war. Ich würde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wurden genau die Themen angesprochen, die für mich wichtig waren." - 28.03.2024 15:49

"Sehr informatives und hilfreiches Format. Herr Müller hat einen zusätzliche entspannte und aufgelockerte Note hinzugefügt, der sehr angenehm… Gesamte Bewertung lesen - 28.03.2024 15:49

starstarstarstarstar
Monika Rehbein
Selbständig
10
Existenzgründung - Einzelcoaching (Selbstzahler, AVGS förderbar, auch online) von und mit Udo Peilicke

"So auf ein Neues. Jetzt kommt die 10.
Ich entschuldige mich für die niedrige Bewertung. Ich würde Herrn Peilicke immer wieder empfehlen. Es hat Spaß gemacht den neuen Weg zu entwickeln. Den Finanzplan gibt es natürlich auch." - 25.03.2024 13:23

"So auf ein Neues. Jetzt kommt die 10. Ich entschuldige mich für die niedrige Bewertung. Ich würde Herrn Peilicke immer wieder empfehlen. E… Gesamte Bewertung lesen - 25.03.2024 13:23

starstarstarstarstar_border
Cornelia Martens
8
Excel Grundlagen - sicher und kompetent im Alltag sein!

"Hr. Trummel hat das Seminar sehr gut gestaltet / präsentiert!! Für einen Grundkurs hätte gerne mehr Zeit für die
direkte Arbeit in der Tabelle verwendet werden können. Thema "Schreibschutz" fehlte. In den Lösungen zur Formatierung kann man nicht nachvollziehen, welche Felder ganz genau angeklickt werden müssen. " - 15.02.2024 06:24

"Hr. Trummel hat das Seminar sehr gut gestaltet / präsentiert!! Für einen Grundkurs hätte gerne mehr Zeit für die direkte Arbeit in der Ta… Gesamte Bewertung lesen - 15.02.2024 06:24