Controlling im Strukturwandel

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort

Controlling im Strukturwandel

Forum für Führungskräfte
Logo von Forum für Führungskräfte
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von Forum für Führungskräfte haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 3 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeOnline
28. Jun 2022 bis 29. Jun 2022
placeWiesbaden
8. Nov 2022 bis 9. Nov 2022

Beschreibung

Forum für Führungskräfte – Vorsprung durch Wissen

Wie Sie mit diesem Seminar das Controlling der Zukunft gestalten

Wir befinden uns in einem Strukturwandel und nicht in einer Rezession, in der die Nachfrage allein nach unten geht. Die Märkte verändern sich, neue Geschäftsmodelle verdrängen alte Geschäftsmodelle und neue Technologien verdrängen altes Know how und Kompetenzen. Um am Markt weiter bestehen zu können, bedarf es radikaler Veränderungen, bezogen nicht allein auf Produkte sondern auch auf Prozesse, Technologien und Kundenbeziehungen. Holen Sie sich das nötige Rüstzeug, um den Strukturwandel erfolgreich mitzugehen!

Inhalt

  • Auf den Wandel in den Kundenanforderungen und Kundenerwartungen gezielt eingehen
  • Berücksichtigung neuer …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Customer Journey, Controlling, Produktmanagement, Storytelling und Produktmarketing.

Forum für Führungskräfte – Vorsprung durch Wissen

Wie Sie mit diesem Seminar das Controlling der Zukunft gestalten

Wir befinden uns in einem Strukturwandel und nicht in einer Rezession, in der die Nachfrage allein nach unten geht. Die Märkte verändern sich, neue Geschäftsmodelle verdrängen alte Geschäftsmodelle und neue Technologien verdrängen altes Know how und Kompetenzen. Um am Markt weiter bestehen zu können, bedarf es radikaler Veränderungen, bezogen nicht allein auf Produkte sondern auch auf Prozesse, Technologien und Kundenbeziehungen. Holen Sie sich das nötige Rüstzeug, um den Strukturwandel erfolgreich mitzugehen!

Inhalt

  • Auf den Wandel in den Kundenanforderungen und Kundenerwartungen gezielt eingehen
  • Berücksichtigung neuer Wettbewerber mit neuen Geschäftskonzepten
  • Der Kunde im Focus: Customer Journey
  • Künstliche Intelligenz trifft auf Controlling
  • Neue Mitarbeitergenerationen: Wie haben sich Wertevorstellungen verändert?
  • Disruptive Innovationen, die bestehende Lösungen verdrängen
  • Deutliche Signale einer Rezession?

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Weiterbildung? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Forum für Führungskräfte. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.