WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Adresse:

Werderstr. 27
28199 Bremen

9,6
Durchschnittliche Bewertung für WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt
Basiert auf 5 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
de Beer
10
Online Marketing und Social Media Marketing

"Der Fernkurs hat sich gelohnt, ich hatte vorher schon einige Erfahrungen im Marketing, habe aber noch viel dazugelernt. Die Lehrbriefe sind strukturiert aufgebaut und vermitteln das Wissen auf anschauliche Weise mit Screenshots, Bildern und Übungsaufgaben. Noch besser war das Online-Tutorium: Ich konnte Fragestellungen, die ich bei der Arbeit habe, mit der Dozentin diskutieren. Die Dozentin ist wirklich sympathisch und hat mir einige hilfreiche Tipps für meine tägliche Arbeit gegeben!

Die Betreuung ist sehr gut, E-Mails werden ganz schnell beantwortet und die Dozentin geht auf jeden Teilnehmer ein. Der virtuelle Klassenraum funktioniert gut und man kann die anderen Teilnehmer sehen und mit ihnen sprechen, das hat mich immer motiviert. Inhaltlich fand ich die Kombination von Theorie und Praxis mit konkreten Tipps am besten. Bei anderen Fernkursen, die ich mir angesehen hatte, fehlte mir der Praxisbezug. Ich habe jetzt mein Zeugnis erhalten, was zusammen mit dem Zertifikat insgesamt aus 3 Seiten besteht und die Kursinhalte aufgelistet, mein Vorgesetzter war beeindruckt! Ich kann die Fernakademie von Herrn Dr. Schmidt nur weiterempfehlen. " - 21.09.2018 09:09

"Der Fernkurs hat sich gelohnt, ich hatte vorher schon einige Erfahrungen im Marketing, habe aber noch viel dazugelernt. Die Lehrbriefe sind … Gesamte Bewertung lesen - 21.09.2018 09:09

Beschreibung

Das Qualitätsversprechen von Dr. Schmidt:

"Bei mir studieren Sie effizient: dank hochwertiger Inhalte und erstklassiger Betreuung!"

Unsere Fernakademie ist spezialisiert auf Fernlehrgänge für Berufstätige im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Wir vermitteln fundiertes Wissen auf hohem Niveau, gekoppelt mit praxisrelevanten Inhalten. Ein besonderer Fokus liegt bei uns auf der persönlichen, in…

Gesamte Beschreibung lesen

Das Qualitätsversprechen von Dr. Schmidt:

"Bei mir studieren Sie effizient: dank hochwertiger Inhalte und erstklassiger Betreuung!"

Unsere Fernakademie ist spezialisiert auf Fernlehrgänge für Berufstätige im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Wir vermitteln fundiertes Wissen auf hohem Niveau, gekoppelt mit praxisrelevanten Inhalten. Ein besonderer Fokus liegt bei uns auf der persönlichen, individuellen Betreuung unserer Studentinnen und Studenten.

9,6
Durchschnittliche Bewertung für WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt
Basiert auf 5 Bewertungen.
starstarstarstarstar
de Beer
10
Online Marketing und Social Media Marketing

"Der Fernkurs hat sich gelohnt, ich hatte vorher schon einige Erfahrungen im Marketing, habe aber noch viel dazugelernt. Die Lehrbriefe sind strukturiert aufgebaut und vermitteln das Wissen auf anschauliche Weise mit Screenshots, Bildern und Übungsaufgaben. Noch besser war das Online-Tutorium: Ich konnte Fragestellungen, die ich bei der Arbeit habe, mit der Dozentin diskutieren. Die Dozentin ist wirklich sympathisch und hat mir einige hilfreiche Tipps für meine tägliche Arbeit gegeben!

Die Betreuung ist sehr gut, E-Mails werden ganz schnell beantwortet und die Dozentin geht auf jeden Teilnehmer ein. Der virtuelle Klassenraum funktioniert gut und man kann die anderen Teilnehmer sehen und mit ihnen sprechen, das hat mich immer motiviert. Inhaltlich fand ich die Kombination von Theorie und Praxis mit konkreten Tipps am besten. Bei anderen Fernkursen, die ich mir angesehen hatte, fehlte mir der Praxisbezug. Ich habe jetzt mein Zeugnis erhalten, was zusammen mit dem Zertifikat insgesamt aus 3 Seiten besteht und die Kursinhalte aufgelistet, mein Vorgesetzter war beeindruckt! Ich kann die Fernakademie von Herrn Dr. Schmidt nur weiterempfehlen. " - 21.09.2018 09:09

"Der Fernkurs hat sich gelohnt, ich hatte vorher schon einige Erfahrungen im Marketing, habe aber noch viel dazugelernt. Die Lehrbriefe sind … Gesamte Bewertung lesen - 21.09.2018 09:09

starstarstarstarstar
Andrea Wacker
Leiterin Marketing
10
Online Marketing und Social Media Marketing

"Das Lernmaterial war sehr gut und verständlich aufbereitet, falls Fragen aufgetaucht sind, konnte ich jederzeit anrufen und habe eine verbindliche Antwort bekommen.
Zeitlich habe ich die Lernbriefe gut hinbekommen, nicht immer musste ich die angegebene Zeit investieren. Noch intensiver wird das Ganze mit den neu angebotenen Webkonferenzen, dort werden offene Fragen diskutiert. So macht lernen Spaß!" - 09.09.2018 13:41

"Das Lernmaterial war sehr gut und verständlich aufbereitet, falls Fragen aufgetaucht sind, konnte ich jederzeit anrufen und habe eine verbin… Gesamte Bewertung lesen - 09.09.2018 13:41

starstarstarstarstar
Schütte
10
Controlling

"Der Kurs ist strukturiert aufgebaut und prima geeignet um sich im Bereich Controlling weiterzubilden. Die Betreuung während des Kurses ist sehr gut, Fragen etc. werden zeitnah und unkompliziert beantwortet. " - 27.06.2018 21:46

"Der Kurs ist strukturiert aufgebaut und prima geeignet um sich im Bereich Controlling weiterzubilden. Die Betreuung während des Kurses ist s… Gesamte Bewertung lesen - 27.06.2018 21:46

starstarstarstarstar_border
Sabrina Riegger
Rechtsfachwirtin
8
Online Marketing und Social Media Marketing

"Ich bin bereits eine geprüfte Rechtsfachwirtin und wollte mich noch im Bereich Wirtschaftsrecht vertiefen. So dass mir evtl. der berufliche Weg in die Industrie oder ähnliches offen steht. Ich habe im Mai 2016 eine Tochter bekommen und im Juli 2017 wieder 40 % in einer Sparkasse in der Rechtsabteilung angefangen und habe mich hier dann für das Fernstudium Wirtschaftsrecht an der Fernakademie Schmidt entschieden. Die Lerninhalte sind praxisnah informativ und verständlich, dennoch sehr anspruchsvoll. Die zeitliche Einteilung finde ich ausreichend. Ich habe mich nach der 2. Kurseinheit dazu entschieden, die Unterlagen alle 2 Wochen zu erhalten (habe aber durch meinen Rechtsfachwirt bereits Kenntnisse im Recht). Mein Wunsch wurde sofort in die Tat umgesetzt. Die Beispiele in den Unterlagen sind ebenfalls sehr hilfreich um das gelernte „anzuwenden“. Ich empfehle das Seminar weiter. Mein Fachwissen konnte ich erweitern und vertiefen. " - 26.05.2018 11:12

"Ich bin bereits eine geprüfte Rechtsfachwirtin und wollte mich noch im Bereich Wirtschaftsrecht vertiefen. So dass mir evtl. der berufliche … Gesamte Bewertung lesen - 26.05.2018 11:12

starstarstarstarstar
Nell Gryschka
10
Online Marketing und Social Media Marketing

"Gut aufbereitete Infomationen werden veranschaulicht dargestellt. Auch ohne Vorkenntnisse ist die Bearbeitung ohne weiteres möglich. Die Betreuung ist sehr gut. Trotz Fernstudiums ist die Kommunikation/der Austausch in Form von Fragen und Anmerkungen gegeben. Kleine Übungsaufgaben helfen beim Lernen des Unterrichtsstoffes." - 20.04.2018 15:29

"Gut aufbereitete Infomationen werden veranschaulicht dargestellt. Auch ohne Vorkenntnisse ist die Bearbeitung ohne weiteres möglich. Die Bet… Gesamte Bewertung lesen - 20.04.2018 15:29

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite wo Sie alles finden um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 43.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie Ihre Bildungsfragen, nutzen Sie unseren Vergleich oder kontaktieren Sie freibleibend und kostenlos einen Bildungsberater.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 3.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.