Fachberater:in für Servicemanagement - Expert:innen für exzellenten Service.

Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort
Logo von WBS AKADEMIE
Bewertung: starstarstarstarstar 9,5 Bildungsangebote von WBS AKADEMIE haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,5 (aus 2 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

computer Online: Online
25. Jan 2022 bis 25. Nov 2022
check_circle Garantierte Durchführung

Beschreibung

Unsere Kurse finden statt, trotz des Corona-Virus. Alle Kurse starten zu den angegebenen Terminen, 100% online und von zu Hause aus.

Die Dienstleistungsbranche wächst wie kein anderer Wirtschaftsbereich in Deutschland. Immer mehr Firmen und Unternehmen versuchen, sich am Markt zu etablieren und Interessent:innen zu zufriedenen Kund:innen zu machen. Sie wollen ein einzigartiges Kundenerlebnis gestalten und eine dauerhafte Bindung zu Ihren Kund:innen aufbauen? Als Fachberater:in für Servicemanagement wissen Sie, wie Sie die Bedürfnisse erfassen und unvergessliche Momente schaffen. Sie lernen, auch in schwierigen Situationen angemessen zu kommunizieren und Beschwerden zufriedenstellend aufzufangen. Verkaufen Sie nicht nur ein Produkt oder eine Dienstleistung, sondern begeistern Sie Menschen mit Ihrem exzellenten Service.

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Citrix, Netzwerke (IT), Microsoft Windows XP, Microsoft Windows XP/Vista (Management) und Englisch.

Unsere Kurse finden statt, trotz des Corona-Virus. Alle Kurse starten zu den angegebenen Terminen, 100% online und von zu Hause aus.

Die Dienstleistungsbranche wächst wie kein anderer Wirtschaftsbereich in Deutschland. Immer mehr Firmen und Unternehmen versuchen, sich am Markt zu etablieren und Interessent:innen zu zufriedenen Kund:innen zu machen. Sie wollen ein einzigartiges Kundenerlebnis gestalten und eine dauerhafte Bindung zu Ihren Kund:innen aufbauen? Als Fachberater:in für Servicemanagement wissen Sie, wie Sie die Bedürfnisse erfassen und unvergessliche Momente schaffen. Sie lernen, auch in schwierigen Situationen angemessen zu kommunizieren und Beschwerden zufriedenstellend aufzufangen. Verkaufen Sie nicht nur ein Produkt oder eine Dienstleistung, sondern begeistern Sie Menschen mit Ihrem exzellenten Service.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Webinar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.