Telefonieren für Beginner

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Trainer
Walter K. Zimmermann
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Bewertung: starstarstarstarstar 9,5 Bildungsangebote von Walter K. Zimmermann_ iq- akademie haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,5 (aus 12 Bewertungen)

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Dieter Z.
10
Telefonieren für Beginner

"Das gebuchte Telefontraining für Beginner hat gezeigt, dass die richtige Anwendung der vermittelten Lerninhalte, zu einem weitaus besseren Ergebnis führt. Herr Zimmermann vermittelt die Lerninhalte, sehr gut und verständlich und geht gezielt auf die auftauchenden Probleme sofort ein. Das macht Lust auf mehr. " - 12.01.2021 14:12

"Das gebuchte Telefontraining für Beginner hat gezeigt, dass die richtige Anwendung der vermittelten Lerninhalte, zu einem weitaus besseren … Gesamte Bewertung lesen - 12.01.2021 14:12

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Walter K. Zimmermann_ iq- akademie bietet dieses Produkt in den folgenden Regionen an: Nürnberg

Beschreibung

Ich biete individuelle Blended- Learnings (Verbindung mit Präsenz- Workshop mit Live- Online Seminaren) Vertriebs- und Kommunikations- Workshops sowohl für Berufs- Anfänger*innen aber auch für Fortgeschrittene an.

Durch meine über 18 jährige Erfahrung in der Dienstleistungsbranche sowie ständiger Weiterbildungen, kann ich aus den Bereichen Vertriebsmanagement, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräftethemen sehr viel nützliches Wissen einbringen. Und gestalte bei max. 6 Teilnehmer*innen sehr individuelle, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen abgestimmte Workshops mit vorgeschalteten Live- Online- Seminaren.

Wir werden immer gemeinsam im Vorfeld das Grob- und  Feinziel besprechen. Dazu benötigen wir vor Beginn des Workshops den Austausch per Telefon und E- Mail und vor allem Live - Online mit Zoom.

Ganz wichtig ist, dass wir auch noch im Nachgang das Gelernte noch mindestens in 3 Telefonaten a`20 Minuten vertiefen. 

Durch meine langjährige Mitgliedschaft zur AFNB, (Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement) bis 2021, führe ich die Workshops hirngerecht durch. Damit ist der Grundstein für verbessertes und verändertes, und damit erfolgversprechenderes Verhalten durch neue Erkenntnisse und Einsichten gelegt.

Vertriebsmanagement 

Telefonieren, Basiswissen für die Kalt- und Warmakquise (Inbound, Outbound)

Einstieg über Neuromarketing mit Schwerpunkt Vertrieb für Dienstleister und Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten. Steigerung des Verkaufserfolges durch mehr Aufträge, nutzenbringendere Termine für den Außendienst und effektivere Preisverhandlungen

  • Grundlagen des Neuromarketing, Marketinginstrumente
  • Akquisition, Kontaktaufnahme, Kundenpflege, Motive des Kunden
  • Gespräche und Verkaufstechniken, Phasen des Verkaufsgespräches
  • Bedarfsanalyse, Fragetechniken
  • Erstellen des individuellen Gesprächsleitfaden
  • Nutzenargumentation, Einwandbehandlung
  • Wir besprechen: Framingeffekte, Priming un…

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Frequently asked questions

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Ich biete individuelle Blended- Learnings (Verbindung mit Präsenz- Workshop mit Live- Online Seminaren) Vertriebs- und Kommunikations- Workshops sowohl für Berufs- Anfänger*innen aber auch für Fortgeschrittene an.

Durch meine über 18 jährige Erfahrung in der Dienstleistungsbranche sowie ständiger Weiterbildungen, kann ich aus den Bereichen Vertriebsmanagement, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräftethemen sehr viel nützliches Wissen einbringen. Und gestalte bei max. 6 Teilnehmer*innen sehr individuelle, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen abgestimmte Workshops mit vorgeschalteten Live- Online- Seminaren.

Wir werden immer gemeinsam im Vorfeld das Grob- und  Feinziel besprechen. Dazu benötigen wir vor Beginn des Workshops den Austausch per Telefon und E- Mail und vor allem Live - Online mit Zoom.

Ganz wichtig ist, dass wir auch noch im Nachgang das Gelernte noch mindestens in 3 Telefonaten a`20 Minuten vertiefen. 

Durch meine langjährige Mitgliedschaft zur AFNB, (Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement) bis 2021, führe ich die Workshops hirngerecht durch. Damit ist der Grundstein für verbessertes und verändertes, und damit erfolgversprechenderes Verhalten durch neue Erkenntnisse und Einsichten gelegt.

Vertriebsmanagement 

Telefonieren, Basiswissen für die Kalt- und Warmakquise (Inbound, Outbound)

Einstieg über Neuromarketing mit Schwerpunkt Vertrieb für Dienstleister und Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten. Steigerung des Verkaufserfolges durch mehr Aufträge, nutzenbringendere Termine für den Außendienst und effektivere Preisverhandlungen

  • Grundlagen des Neuromarketing, Marketinginstrumente
  • Akquisition, Kontaktaufnahme, Kundenpflege, Motive des Kunden
  • Gespräche und Verkaufstechniken, Phasen des Verkaufsgespräches
  • Bedarfsanalyse, Fragetechniken
  • Erstellen des individuellen Gesprächsleitfaden
  • Nutzenargumentation, Einwandbehandlung
  • Wir besprechen: Framingeffekte, Priming und Mentaltraining
  • Kaufsignale, verbale und nonverbale Signale
  • Abschluss, Sicherheit beim Abschluss

PRAXIS:

Gruppenarbeit: Fallbeispiele in der Gruppe behandeln und anschließend unter Einbindung der Kamera „live“ durchführen mit anschließenden Diskussionsrunden

 

ZIELGRUPPEN: Newcomer im Vertrieb, Vertriebsmitarbeiter*innen im Innen- und Außendienst.

9,3
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Berechnet aus 3 Bewertungen
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Dieter Z.
10
Telefonieren für Beginner

"Das gebuchte Telefontraining für Beginner hat gezeigt, dass die richtige Anwendung der vermittelten Lerninhalte, zu einem weitaus besseren Ergebnis führt. Herr Zimmermann vermittelt die Lerninhalte, sehr gut und verständlich und geht gezielt auf die auftauchenden Probleme sofort ein. Das macht Lust auf mehr. " - 12.01.2021 14:12

"Das gebuchte Telefontraining für Beginner hat gezeigt, dass die richtige Anwendung der vermittelten Lerninhalte, zu einem weitaus besseren … Gesamte Bewertung lesen - 12.01.2021 14:12

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David Ristow
Geschäftsführer
9
Telefonieren für Beginner

"Herr Zimmermann konnte gerade durch seine Erfahrung in der Personaldienstleistung meinen zwei neuen Mitarbeitern die Angst nehmen mit
Bewerbern und Interessenten Kontakt aufzunehmen.

Auch sein Leitfaden, hilft meinen Kollegen sehr...

Freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche, partnerschaftliche Zusammenarbeit" - 23.12.2020 09:13

"Herr Zimmermann konnte gerade durch seine Erfahrung in der Personaldienstleistung meinen zwei neuen Mitarbeitern die Angst nehmen mit Bewer… Gesamte Bewertung lesen - 23.12.2020 09:13

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Hannelore Grub
Leitung Kundenakquise
9
Telefonieren für Beginner

"Werde sicherlich ein Folgeseminar buchen. Durch die Gruppengröße hatte man das bestmögliche Training. Trainer ging auf Fragen aus dem eigenen Arbeitsumfeld ein. Insgesamt sehr praxisnahe Erfahrung." - 15.12.2020 04:45

"Werde sicherlich ein Folgeseminar buchen. Durch die Gruppengröße hatte man das bestmögliche Training. Trainer ging auf Fragen aus dem eigene… Gesamte Bewertung lesen - 15.12.2020 04:45

Walter K. Zimmermann - Wenn ich heute dasselbe mache wie gestern, dann habe ich morgen dasselbe Ergebnis
Walter K. Zimmermann
Wenn ich heute dasselbe mache wie gestern, dann habe ich morgen dasselbe Ergebnis
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