Telefonieren für Beginner
"Das gebuchte Telefontraining für Beginner hat gezeigt, dass die richtige Anwendung der vermittelten Lerninhalte, zu einem weitaus besseren Ergebnis führt. Herr Zimmermann vermittelt die Lerninhalte, sehr gut und verständlich und geht gezielt auf die auftauchenden Probleme sofort ein. Das macht Lust auf mehr. " - 12.01.2021 14:12
"Das gebuchte Telefontraining für Beginner hat gezeigt, dass die richtige Anwendung der vermittelten Lerninhalte, zu einem weitaus besseren … Gesamte Bewertung lesen - 12.01.2021 14:12
Startdaten und Startorte
Walter K. Zimmermann_ iq- akademie bietet dieses Produkt in den folgenden Regionen an: Nürnberg
Beschreibung
Ich biete individuelle Blended- Learnings (Verbindung mit Präsenz- Workshop mit Live- Online Seminaren) Vertriebs- und Kommunikations- Workshops sowohl für Berufs- Anfänger*innen aber auch für Fortgeschrittene an.
Durch meine über 18 jährige Erfahrung in der Dienstleistungsbranche sowie ständiger Weiterbildungen, kann ich aus den Bereichen Vertriebsmanagement, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräftethemen sehr viel nützliches Wissen einbringen. Und gestalte bei max. 6 Teilnehmer*innen sehr individuelle, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen abgestimmte Workshops mit vorgeschalteten Live- Online- Seminaren.
Wir werden immer gemeinsam im Vorfeld das Grob- und Feinziel besprechen. Dazu benötigen wir vor Beginn des Workshops den Austausch per Telefon und E- Mail und vor allem Live - Online mit Zoom.
Ganz wichtig ist, dass wir auch noch im Nachgang das Gelernte noch mindestens in 3 Telefonaten a`20 Minuten vertiefen.
Durch meine langjährige Mitgliedschaft zur AFNB, (Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement) bis 2021, führe ich die Workshops hirngerecht durch. Damit ist der Grundstein für verbessertes und verändertes, und damit erfolgversprechenderes Verhalten durch neue Erkenntnisse und Einsichten gelegt.
Vertriebsmanagement
Telefonieren, Basiswissen für die Kalt- und Warmakquise (Inbound, Outbound)
Einstieg über Neuromarketing mit Schwerpunkt Vertrieb für Dienstleister und Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten. Steigerung des Verkaufserfolges durch mehr Aufträge, nutzenbringendere Termine für den Außendienst und effektivere Preisverhandlungen
- Grundlagen des Neuromarketing, Marketinginstrumente
- Akquisition, Kontaktaufnahme, Kundenpflege, Motive des Kunden
- Gespräche und Verkaufstechniken, Phasen des Verkaufsgespräches
- Bedarfsanalyse, Fragetechniken
- Erstellen des individuellen Gesprächsleitfaden
- Nutzenargumentation, Einwandbehandlung
- Wir besprechen: Framingeffekte, Priming un…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Ich biete individuelle Blended- Learnings (Verbindung mit Präsenz- Workshop mit Live- Online Seminaren) Vertriebs- und Kommunikations- Workshops sowohl für Berufs- Anfänger*innen aber auch für Fortgeschrittene an.
Durch meine über 18 jährige Erfahrung in der Dienstleistungsbranche sowie ständiger Weiterbildungen, kann ich aus den Bereichen Vertriebsmanagement, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräftethemen sehr viel nützliches Wissen einbringen. Und gestalte bei max. 6 Teilnehmer*innen sehr individuelle, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen abgestimmte Workshops mit vorgeschalteten Live- Online- Seminaren.
Wir werden immer gemeinsam im Vorfeld das Grob- und Feinziel besprechen. Dazu benötigen wir vor Beginn des Workshops den Austausch per Telefon und E- Mail und vor allem Live - Online mit Zoom.
Ganz wichtig ist, dass wir auch noch im Nachgang das Gelernte noch mindestens in 3 Telefonaten a`20 Minuten vertiefen.
Durch meine langjährige Mitgliedschaft zur AFNB, (Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement) bis 2021, führe ich die Workshops hirngerecht durch. Damit ist der Grundstein für verbessertes und verändertes, und damit erfolgversprechenderes Verhalten durch neue Erkenntnisse und Einsichten gelegt.
Vertriebsmanagement
Telefonieren, Basiswissen für die Kalt- und Warmakquise (Inbound, Outbound)
Einstieg über Neuromarketing mit Schwerpunkt Vertrieb für Dienstleister und Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten. Steigerung des Verkaufserfolges durch mehr Aufträge, nutzenbringendere Termine für den Außendienst und effektivere Preisverhandlungen
- Grundlagen des Neuromarketing, Marketinginstrumente
- Akquisition, Kontaktaufnahme, Kundenpflege, Motive des Kunden
- Gespräche und Verkaufstechniken, Phasen des Verkaufsgespräches
- Bedarfsanalyse, Fragetechniken
- Erstellen des individuellen Gesprächsleitfaden
- Nutzenargumentation, Einwandbehandlung
- Wir besprechen: Framingeffekte, Priming und Mentaltraining
- Kaufsignale, verbale und nonverbale Signale
- Abschluss, Sicherheit beim Abschluss
PRAXIS:
Gruppenarbeit: Fallbeispiele in der Gruppe behandeln und anschließend unter Einbindung der Kamera „live“ durchführen mit anschließenden Diskussionsrunden
ZIELGRUPPEN: Newcomer im Vertrieb, Vertriebsmitarbeiter*innen im Innen- und Außendienst.
"Das gebuchte Telefontraining für Beginner hat gezeigt, dass die richtige Anwendung der vermittelten Lerninhalte, zu einem weitaus besseren Ergebnis führt. Herr Zimmermann vermittelt die Lerninhalte, sehr gut und verständlich und geht gezielt auf die auftauchenden Probleme sofort ein. Das macht Lust auf mehr. " - 12.01.2021 14:12
"Das gebuchte Telefontraining für Beginner hat gezeigt, dass die richtige Anwendung der vermittelten Lerninhalte, zu einem weitaus besseren … Gesamte Bewertung lesen - 12.01.2021 14:12
"Herr Zimmermann konnte gerade durch seine Erfahrung in der Personaldienstleistung meinen zwei neuen Mitarbeitern die Angst nehmen mit
Bewerbern und Interessenten Kontakt aufzunehmen.
Auch sein Leitfaden, hilft meinen Kollegen sehr...
Freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche, partnerschaftliche Zusammenarbeit" - 23.12.2020 09:13
"Herr Zimmermann konnte gerade durch seine Erfahrung in der Personaldienstleistung meinen zwei neuen Mitarbeitern die Angst nehmen mit Bewer… Gesamte Bewertung lesen - 23.12.2020 09:13
"Werde sicherlich ein Folgeseminar buchen. Durch die Gruppengröße hatte man das bestmögliche Training. Trainer ging auf Fragen aus dem eigenen Arbeitsumfeld ein. Insgesamt sehr praxisnahe Erfahrung." - 15.12.2020 04:45
"Werde sicherlich ein Folgeseminar buchen. Durch die Gruppengröße hatte man das bestmögliche Training. Trainer ging auf Fragen aus dem eigene… Gesamte Bewertung lesen - 15.12.2020 04:45
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