Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz

Diese Weiterbildung wurde von Walter K. Zimmermann_ iq- akademie gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Walter K. Zimmermann_ iq- akademie an.

9,3
Durchschnittliche Bewertung für Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz
Berechnet aus 3 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
check_box_outline_blank

Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? – E-Learning - Telefontraining

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
|META_INFO|

Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? – Vereinen Sie das Beste aus der Online- & Offline Welt um neue Ku…

check_box_outline_blank

Seminar Rosenheim: Jede Beschwerde ist eine Chance - Beschwerdemanagement im Kundenservice / Kundendienst

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon / vor Ort? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Besc…

check_box_outline_blank

Jede Beschwerde ist eine Chance - Telefontraining und Beschwerdemanagement im Kundenservice/ Kundendienst in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden un…

check_box_outline_blank

Kommunikationstraining - Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon. Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Se…

check_box_outline_blank

Telefon und Kommunikation - Die Visitenkarte des Bauunternehmens

Logo von BAU-Akademie West
|META_INFO|

Inhalte: Die Chance des guten Eindrucks nutzen Ich und meine Wirkung am Telefon und in der persönlichen Ansprache Den guten Eindruck verstä…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon

Logo von Consulting Excellence: Seminare und Coaching
|META_INFO|

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon Der häufigste Kontakt zum Kunden erfolgt über das Telefon. Bereits der erste Eindruck am Telefon…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Verkaufen am Telefon

Logo von ProKomm
|META_INFO|

Telefontraining: Verkaufen am Telefon Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Zie…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Verkaufen am Telefon

Logo von ProKomm
|META_INFO|

Telefontraining: Verkaufen am Telefon Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Zie…

check_box_outline_blank

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

Logo von Milz & Comp. GmbH
|META_INFO|

Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören! Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Um…

check_box_outline_blank

Marktbearbeitungsstrategien entwickeln

Logo von Milz & Comp. GmbH
|META_INFO|

Finden Sie die schnellsten Wege zu neuen Kunden! Das Ziel ist klar und die Wunschkunden sind definiert – jetzt gilt es, „nur“ noch den schn…

starstarstarstarstar_half
Kerstin Trzka
leitende Angestellte
9
warning Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz ist nicht verfügbar auf Springest

"Durch das effektive Training wurden Schwachstellen aufgedeckt die mir vorher nicht bewusst waren. Ich spare jetzt Zeit und Ärger und kann dieses Training allen empfehlen die umsatzstark arbeiten möchten." - 20.01.2021 10:49

"Durch das effektive Training wurden Schwachstellen aufgedeckt die mir vorher nicht bewusst waren. Ich spare jetzt Zeit und Ärger und kann di… Gesamte Bewertung lesen - 20.01.2021 10:49

starstarstarstarstar_half
Spree
Softwareentwicklung
9
warning Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz ist nicht verfügbar auf Springest

"Praxisorientierte Herangehensweise, mit individuellem Feedback für jeden einzelnen Teilnehmer.
Inhalte werden gut gegliedert und ohne Hast vermittelt. Fragen sind jederzeit erwünscht.
Eine lohnenswerte Erfahrung für alle die, sowohl in der In- als auch Outbound-Kommunikation, von fundierter Praxiserfahrung profitieren möchten." - 16.01.2021 23:10

"Praxisorientierte Herangehensweise, mit individuellem Feedback für jeden einzelnen Teilnehmer. Inhalte werden gut gegliedert und ohne Hast … Gesamte Bewertung lesen - 16.01.2021 23:10

Siegfried Müller
starstarstarstarstar
Siegfried Müller
Geschäftsführer
10
warning Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Telefontraining hat in uns einige verborgene Qualitäten beim Telefonieren geweckt.
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Einübung des Lerninhalts und das sehr gute Eingehen des Coaches Herrn Zimmermann auf unsere Bedürfnisse.
Wir werden sicher wieder auf die Angebote von Herrn Zimmermann zurückkommen." - 08.12.2020 09:50

"Das Telefontraining hat in uns einige verborgene Qualitäten beim Telefonieren geweckt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Einübung d… Gesamte Bewertung lesen - 08.12.2020 09:50

Guten Tag Herr Müller,
mir hat das Live- Training viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass neue Erkenntnisse dazukamen und auch umgesetzt werden.
Weiterhin viel ERFOLG!
Beste Grüße
walter K. Zimmermann_iq-akademie

- 08.12.2020 09:50