Call-Center: Fließbandarbeit Telefon - So können Sie kompetent mitbestimmen

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Call-Center: Fließbandarbeit Telefon - So können Sie kompetent mitbestimmen

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung
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Beschreibung

- Einen Überblick über die arbeitsrechtlichen Vorschriften im Call-Center erhalten
- Körperliche und psychische Belastungen mindern lernen
- Handlungsmöglichkeiten des Betriebsrats in einem Call-Center kennenlernen
Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, deren Arbeitgeber die Einrichtung eines Call-Centers plant, sowie an Betriebsräte in Unternehmen mit bereits bestehenden Call-Centern.
Für den oben genannten Personenkreis ist der Besuch dieser Schulung im Sinne von § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich.Teilnehmer muss Mitglied im Betriebsrat/JAV/SBV sein. Sonst keine speziellen Voraussetzungen notwendig!Seminarveranstaltung mit Wissenvermittlung, Fallbeispielen und Praxis-Work…

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- Einen Überblick über die arbeitsrechtlichen Vorschriften im Call-Center erhalten
- Körperliche und psychische Belastungen mindern lernen
- Handlungsmöglichkeiten des Betriebsrats in einem Call-Center kennenlernen
Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, deren Arbeitgeber die Einrichtung eines Call-Centers plant, sowie an Betriebsräte in Unternehmen mit bereits bestehenden Call-Centern.
Für den oben genannten Personenkreis ist der Besuch dieser Schulung im Sinne von § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich.Teilnehmer muss Mitglied im Betriebsrat/JAV/SBV sein. Sonst keine speziellen Voraussetzungen notwendig!Seminarveranstaltung mit Wissenvermittlung, Fallbeispielen und Praxis-WorkshopsAlle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und den Hotelkosten für etwaige Übernachtungen

Zielgruppen:
Betriebsräte, Betriebsratsvorsitzende und stellvertretende Betriebsratsvorsitzende, Wirtschaftsausschuss, SBV, JAV, KBR und GBR

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