Entrepreneurship & Digital Customer Experience in der Versicherungsbranche

Dauer

Entrepreneurship & Digital Customer Experience in der Versicherungsbranche

University of Cologne Business School
Logo von University of Cologne Business School
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von University of Cologne Business School haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 3 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Entrepreneurship & Digital Customer Experience in der Versicherungsbranche

Das Seminar Entrepreneurship & Digital Customer Experience in der Versicherungwirtschaft gliedert sich in zwei Seminartage. Am ersten Tag wird der thematische Fokus auf Entrepreneurship liegen, wobei sich die Teilnehmer*im am darauf folgenden Tag mit dem Thema Digital Customer Experience befassen werden.

Highlights

  • Corporate Entrepreneurship und Start-up Entrepreneurship.
  • Prototyping ­– den Markteintritt erleichtern und erfolgreich machen
  • Vorteile eines Businessplans
  • Tragweite und die Potenziale von Unternehmertum
  • Digitale Transformation im Marketing
  • Social Media und Influencer Marketing
  • Neueste wissenschaf…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Unternehmertum, Unternehmensführung, Change Management, Geschäftsplanung und E-Commerce.

Entrepreneurship & Digital Customer Experience in der Versicherungsbranche

Das Seminar Entrepreneurship & Digital Customer Experience in der Versicherungwirtschaft gliedert sich in zwei Seminartage. Am ersten Tag wird der thematische Fokus auf Entrepreneurship liegen, wobei sich die Teilnehmer*im am darauf folgenden Tag mit dem Thema Digital Customer Experience befassen werden.

Highlights

  • Corporate Entrepreneurship und Start-up Entrepreneurship.
  • Prototyping ­– den Markteintritt erleichtern und erfolgreich machen
  • Vorteile eines Businessplans
  • Tragweite und die Potenziale von Unternehmertum
  • Digitale Transformation im Marketing
  • Social Media und Influencer Marketing
  • Neueste wissenschaftlichen Erkenntnisse als Lehrgrundlage

Bestandteile des Seminars

  • Social Entrepreneurship
  • Entrepreneurial Networks: unternehmerischer Projekte
  • Business Planning
  • Digitales Marketing
  • Social Media und Influencer Marketing

Das Entrepreneurship & Digital Customer Experience Seminar richtet sich an:

  • Fach- und Führungskräfte aus Versicherungsunternehmen

mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung.

Das Seminar ist ein Modul aus unserem "Digital Insurance Transformation" Zertifikatsprogramm.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.