Digital Marketing Strategy - Grundlagen des Digitalen Marketings
"Studying Digital Marketing Strategy on international best practice cases helped getting a glimpse on what your strategy should look like. The Professor made sure to really understand the core of each strategy in order to apply it to our own companies' strategies. " - 09.08.2020 06:12
"Studying Digital Marketing Strategy on international best practice cases helped getting a glimpse on what your strategy should look like. Th… Gesamte Bewertung lesen - 09.08.2020 06:12
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Erwerben Sie Grundlagen des Digitalen Marketings
Im Seminar Digital Marketing Strategy entwickeln Sie ein ganzheitliches Verständnis, wie die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft sowohl Chancen als auch Herausforderungen für ein Unternehmen mit sich bringen kann. Dies gilt insbesondere für die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Kund*innen. Der Kurs ist in drei grundlegende Themen des digitalen Marketings unterteilt: Digital Customer, Digital Communications, Digital Data.
Highlights
- Lernen Sie die Fundamente des Digitalen Marketings kennen
- Erfahren Sie wie sich das Kundenverhalten in Zeiten der Digitalisierung verändert
- Digitale Medien strategisch nutzen
- Intensive Arbeit…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Erwerben Sie Grundlagen des Digitalen Marketings
Im Seminar Digital Marketing Strategy entwickeln Sie ein ganzheitliches Verständnis, wie die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft sowohl Chancen als auch Herausforderungen für ein Unternehmen mit sich bringen kann. Dies gilt insbesondere für die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Kund*innen. Der Kurs ist in drei grundlegende Themen des digitalen Marketings unterteilt: Digital Customer, Digital Communications, Digital Data.
Highlights
- Lernen Sie die Fundamente des Digitalen Marketings kennen
- Erfahren Sie wie sich das Kundenverhalten in Zeiten der Digitalisierung verändert
- Digitale Medien strategisch nutzen
- Intensive Arbeitsatmosphäre mit interaktiven Vorträgen und Diskussionen
Bestandteile des Seminars:
- Management von Customer-Touchpoints
- Konzepte des Customer Journey und des Omni-Channel Marketings
- Digitale Kommunikation, Branding und Targeting individueller Kund*innen
- Auswertung von Kundendaten im digitalen Marketing
- Datenschutz und ethische Fragestellungen im Hinblick auf Kundendaten
Das Digital Marketing Strategy Seminar richtet sich an:
- Manager und Management-Teams
- Teamleiter*innen
- Projektmanager*innen
- Fachbereichsleiter*innen
- Vorstände/leitende Angestellte
mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung.
Das Seminar ist ein Modul aus unserem "Digital Leadership and Innovation" Zertifikatsprogramm.
"Studying Digital Marketing Strategy on international best practice cases helped getting a glimpse on what your strategy should look like. The Professor made sure to really understand the core of each strategy in order to apply it to our own companies' strategies. " - 09.08.2020 06:12
"Studying Digital Marketing Strategy on international best practice cases helped getting a glimpse on what your strategy should look like. Th… Gesamte Bewertung lesen - 09.08.2020 06:12
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!