Digital Marketing Strategy - Grundlagen des Digitalen Marketings

Niveau
Dauer

Digital Marketing Strategy - Grundlagen des Digitalen Marketings

University of Cologne Business School
Logo von University of Cologne Business School
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von University of Cologne Business School haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 3 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

10
Durchschnittliche Bewertung für Digital Marketing Strategy - Grundlagen des Digitalen Marketings
Berechnet aus 1 Bewertung Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Svenja Rausch
Head of Marketing
10
Digital Marketing Strategy - Grundlagen des Digitalen Marketings

"Studying Digital Marketing Strategy on international best practice cases helped getting a glimpse on what your strategy should look like. The Professor made sure to really understand the core of each strategy in order to apply it to our own companies' strategies. " - 09.08.2020 06:12

"Studying Digital Marketing Strategy on international best practice cases helped getting a glimpse on what your strategy should look like. Th… Gesamte Bewertung lesen - 09.08.2020 06:12

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Erwerben Sie Grundlagen des Digitalen Marketings

Im Seminar Digital Marketing Strategy entwickeln Sie ein ganzheitliches Verständnis, wie die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft sowohl Chancen als auch Herausforderungen für ein Unternehmen mit sich bringen kann. Dies gilt insbesondere für die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Kund*innen. Der Kurs ist in drei grundlegende Themen des digitalen Marketings unterteilt: Digital Customer, Digital Communications, Digital Data.

Highlights

  • Lernen Sie die Fundamente des Digitalen Marketings kennen
  • Erfahren Sie wie sich das Kundenverhalten in Zeiten der Digitalisierung verändert
  • Digitale Medien strategisch nutzen
  • Intensive Arbeit…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Customer Journey, Marketing Grundlagen, Web / Internet / Online Marketing, Produktmanagement und Storytelling.

Erwerben Sie Grundlagen des Digitalen Marketings

Im Seminar Digital Marketing Strategy entwickeln Sie ein ganzheitliches Verständnis, wie die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft sowohl Chancen als auch Herausforderungen für ein Unternehmen mit sich bringen kann. Dies gilt insbesondere für die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Kund*innen. Der Kurs ist in drei grundlegende Themen des digitalen Marketings unterteilt: Digital Customer, Digital Communications, Digital Data.

Highlights

  • Lernen Sie die Fundamente des Digitalen Marketings kennen
  • Erfahren Sie wie sich das Kundenverhalten in Zeiten der Digitalisierung verändert
  • Digitale Medien strategisch nutzen
  • Intensive Arbeitsatmosphäre mit interaktiven Vorträgen und Diskussionen

Bestandteile des Seminars:

  • Management von Customer-Touchpoints
  • Konzepte des Customer Journey und des Omni-Channel Marketings
  • Digitale Kommunikation, Branding und Targeting individueller Kund*innen
  • Auswertung von Kundendaten im digitalen Marketing
  • Datenschutz und ethische Fragestellungen im Hinblick auf Kundendaten

Das Digital Marketing Strategy Seminar richtet sich an:

  • Manager und Management-Teams
  • Teamleiter*innen
  • Projektmanager*innen
  • Fachbereichsleiter*innen
  • Vorstände/leitende Angestellte

mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung.

Das Seminar ist ein Modul aus unserem "Digital Leadership and Innovation" Zertifikatsprogramm.

10
Durchschnittliche Bewertung für Digital Marketing Strategy - Grundlagen des Digitalen Marketings
Berechnet aus 1 Bewertung
starstarstarstarstar
Svenja Rausch
Head of Marketing
10
Digital Marketing Strategy - Grundlagen des Digitalen Marketings

"Studying Digital Marketing Strategy on international best practice cases helped getting a glimpse on what your strategy should look like. The Professor made sure to really understand the core of each strategy in order to apply it to our own companies' strategies. " - 09.08.2020 06:12

"Studying Digital Marketing Strategy on international best practice cases helped getting a glimpse on what your strategy should look like. Th… Gesamte Bewertung lesen - 09.08.2020 06:12

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.