ITIL Service Design (SD)

Leider sind die Kurse von (TÜV Rheinland Akademie GmbH) nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Designing and Deploying Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2010 - Seminar

Logo von PROTRANET GmbH
|META_INFO|

Einführung in das System-Design - Wirtschaftliche und technische Anforderungen -Service Level Management-Einführung - Analyse der vorhanden…

check_box_outline_blank

Designing and Deploying Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2010 - Seminar (Live-Online)

Logo von PROTRANET GmbH
|META_INFO|

Einführung in das System-Design - Wirtschaftliche und technische Anforderungen -Service Level Management-Einführung - Analyse der vorhanden…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation

Logo von cmt
|META_INFO|

- Service Management in der Praxis - Philosophie des Service-Lifecycle - Grundlagen, Prozesse und Aktivitäten aus den Bereichen: Service St…

check_box_outline_blank

IT-Management: Cloud Computing Professional (TÜV)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

- Überblick Cloud Computing - Technologische Voraussetzungen - Deployment-Modelle - Service-Modelle - Design einer Cloud-Architektur - Clou…

check_box_outline_blank

IT-Management: Cloud Computing Professional (TÜV) (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

- Überblick Cloud Computing - Technologische Voraussetzungen - Deployment-Modelle - Service-Modelle - Design einer Cloud-Architektur - Clou…

check_box_outline_blank

IT Service Management - Überblick

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…

check_box_outline_blank

Jira Service Management Cloud für Anwender

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Schritt für Schritt werden wir das System gemeinsam durchgehen und die einzelnen Funktionalitäten und Möglichkeiten im Umgang m…

check_box_outline_blank

FitSM 3 Advanced (SPD & SOC)

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Wiederholung und Vertiefung der Foundation Themen Wiederholung der wesentlichen Elemente des FitSM Frameworks Relevante Themen hinsichtlich…

check_box_outline_blank

Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…

check_box_outline_blank

IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…