KI-Training: Souveräner Umgang mit Einwänden Methoden der Einwandbehandlung gezielt im Verkauf einsetzen
Startdaten und Startorte
computer Online: TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG OnlineCampus, 22525, Hamburg, Große Bahnstraße 31 31. Dez 2025 |
Beschreibung
Es sind keine Voraussetzungen zu erfüllen.#Lerneinheit 1: Effektives Fragen & Einwandprävention- Offene & gezielte Fragen zur Einwandvermeidung
- Proaktives Antizipieren von Einwänden
- Prinzip der Reziprozität im Verkaufsgespräch
Lerneinheit 2: Psychologische Techniken zur Einwandbehandlung
- Social-Proof-Methode
- Feel-Felt-Found-Technik
Lerneinheit 3: Preiseinwände & Überzeugungstechniken
- Preiseinwände gezielt entschärfen
- Die „Ja, aber“-Technik für eine geschickte Gesprächsführung
Praxisphase & Abschlussprüfung
- Anwendung aller Methoden in einer realistischen Verhandlungssituation
- Individuelles KI-Feedback zur Optimierung der Argumentation#Einwände sind im Vertrieb unvermeidbar…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
- Offene & gezielte Fragen zur Einwandvermeidung
- Proaktives Antizipieren von Einwänden
- Prinzip der Reziprozität im Verkaufsgespräch
Lerneinheit 2: Psychologische Techniken zur Einwandbehandlung
- Social-Proof-Methode
- Feel-Felt-Found-Technik
Lerneinheit 3: Preiseinwände & Überzeugungstechniken
- Preiseinwände gezielt entschärfen
- Die „Ja, aber“-Technik für eine geschickte Gesprächsführung
Praxisphase & Abschlussprüfung
- Anwendung aller Methoden in einer realistischen Verhandlungssituation
- Individuelles KI-Feedback zur Optimierung der Argumentation#Einwände sind im Vertrieb unvermeidbar und mit den richtigen Methoden kein Hindernis. In diesem Online-Training lernen Sie mit Hilfe von KI, souverän auf Kundeneinwände zu reagieren und Verkaufsgespräche gezielt zu steuern. Mit bewährten Methoden und psychologischen Techniken verbessern Sie Ihre Überzeugungskraft und lernen, selbst schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern.
Mit unserem Training gelingt es Ihnen,
- Einwände frühzeitig zu erkennen und ihnen gezielt zu begegnen,
- Ihre Überzeugungskraft zu steigern und im Kundengespräch souverän zu reagieren,
- bewährte Methoden wie die Feel-Felt-Found-Technik direkt anzuwenden,
- in Rollenspielen durch einen interaktiven KI-gestützten Kunden-Avatar in realitätsnahen Szenarien zu lernen
Sie erhalten direktes, individuelles Feedback. Ob Preiseinwände, Skepsis oder grundsätzliche Einwände - nach diesem Einwandbehandlungstraining sind Sie optimal vorbereitet, um professionell auf Einwände zu reagieren und Ihre Abschlussquote zu steigern.
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