Jira Service Desk - Self Services mit Service Desk umsetzen (Deutsch/Deutschland)

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Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

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Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

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Inhouse - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

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Online - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

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IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung

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Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…

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Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft

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Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen Was sind die ak…

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Service Desk Manager + Examen [SDM]

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OVERVIEW Master the key areas of service desk management, gain the globally recognised Service Desk Manager qualification and lead your tea…

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Digitalisierung im IT-Service-Desk

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Erhalten Sie in unserem Seminar einen kompakten Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte. Erfahren Sie, mit welc…

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Service Desk Analyst + Examen [SDA]

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OVERVIEW Become a qualified Service Desk Analyst and boost your levels of customer service support The importance of delivering high-qualit…

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IBM TP362G - IBM Control Desk 7.6 Service Request Management Fundamentals

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Course Outline Overview Service Request Management challenges Industry standards Tivoli's process automation engine IBM Control Desk Servic…

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ITIL® 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil

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ITIL 4 Spezialist: Monitor, Support and Fulfil vermittelt folgende ITIL® 4-Practices: Service Desk: Service Desks als zentraler Anlaufpunkt…