Geprüfter Personalfachkaufmann IHK in 13 Tagen

Leider sind die Kurse von TriNeos Akademie AG nicht mehr auf Springest vertreten.

8
Durchschnittliche Bewertung für Geprüfter Personalfachkaufmann IHK in 13 Tagen
Berechnet aus 2 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
check_box_outline_blank

Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)

Logo von ILS - Institut für Lernsysteme GmbH
|META_INFO|

Gute Mitarbeiter wollen gesucht und gefunden, betreut, gefördert und unterstützt werden. Sie als Experte in Personalfragen müssen qualifizi…

check_box_outline_blank

Fernlehrgang Fernlehrgang Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)

Logo von Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) GmbH
|META_INFO|

Kurs Nr.: PFKZielgruppen: Fach- und Führungskräfte Bemerkung Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen des Personalwesens. Lehrgangsziel …

check_box_outline_blank

Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen IHK

Logo von HAF Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH
|META_INFO|

Sparzwang im öffentlichen Sektor auf der einen, wachsende Märkte im Bereich Gesundheit, Fitness und Wellness auf der anderen Seite – das So…

check_box_outline_blank

Praxiswissen der Gesundheitswirtschaft

Logo von ILS - Institut für Lernsysteme GmbH
|META_INFO|

Ihr Einstieg in Aufbau und Funktionsweise des Gesundheitswesens Der Lehrgang vermittelt Ihnen ein breites Verständnis des Gesundheitswesens…

check_box_outline_blank

Gepr. Fachwirt/in im Sozial- und Gesundheitswesen IHK

Logo von bfw - Unternehmen für Bildung
|META_INFO|

Fortbildung, die mit der Prüfung vor der IHK endet. Förderung nach AFBG (Meister-BAföG) möglich. Diese Weiterbildung wird als Teilqualifika…

check_box_outline_blank

Kauffrau/mann im Gesundheitswesen bzw. Bürokauffrau/mann

Logo von bfw - Unternehmen für Bildung
|META_INFO|

Kaufleute im Gesundheitswesen planen und organisieren Geschäfts- und Leistungsprozesse, entwickeln Dienstleistungsangebote und übernehmen A…

check_box_outline_blank

Nicht-ärztliche Praxisassistentin

Logo von MFA - Bundesärztekammer
|META_INFO|

Mit der Fortbildung zur nichtärztlichen Praxisassistentin* erweitert die MFA ihr Aufgabengebiet und ihren Handlungsspielraum erheblich. Nac…

check_box_outline_blank

Fachwirt/in im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK)

Logo von Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienste
|META_INFO|

Fachwirt/in im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK) 1. Berufliche BedeutungAngesichts des Strukturwandels in Einrichtungen des Sozial- und Ge…

check_box_outline_blank

Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen / IHK in nur 4 Monaten Vollzeit!

Logo von karriereschmiede-köln®
|META_INFO|

Nächster Start: 10.10.2015 Jetzt viel individueller und schneller ans Ziel. Erfolg setzt heute immer mehr auf Effizienz und auf Menschen, d…

check_box_outline_blank

Bachelorstudium Praxismanagement

Logo von EUMEDIAS Heilberufe AG
|META_INFO|

Praxismanagement befasst sich mit dem Management von Betrieben und Einrichtungen im Gesundheitswesen (wie z.B. Praxen, Krankenhäuser MVZ) u…

starstarstarstar_borderstar_border
Jan Raßmann
6
warning Geprüfter Personalfachkaufmann IHK in 13 Tagen ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich habe den Personalfachkaufmann in 13 Tagen gemacht. der Dozent war gut und auch die Lehrmethode fande ich gut. Hier wurde man mit Meditation auf den Tag vorbereitet und zum Ende mit Meditation das erlernte Wissen gefestigt. Was ich jedoch nicht gut fande waren die nicht korrekten Schulungsunterlagen: Rechtschreibe Fehler, Fehler bei Formeln, Texte mit Grafiken überschrieben, so dass der Text nicht mehr erkennbar war, nicht alle Inhalte der Lernordner waren auf dem aktuellen Stand.
Auch die Bewirtung lässt zu wünschen übrig. Es wurde nach einigen Tagen gerade einmal Kaffee und Tee bereit gestellt. Jedoch mussten wir das Serviceteam des Tagungshotels teilweise immer wieder erinnern uns Kaffee und Tee bereit zu stellen.
Für diesen Preis der Weiterbildung setzte ich korrekte und vollständige Lehrmittel voraus, auch ein Wasser oder etwas Gebäck sollten da schon mit drin sein." - 04.04.2018 05:30

"Ich habe den Personalfachkaufmann in 13 Tagen gemacht. der Dozent war gut und auch die Lehrmethode fande ich gut. Hier wurde man mit Meditat… Gesamte Bewertung lesen - 04.04.2018 05:30

starstarstarstarstar
Nadine Schmitz
Personalsachbearbeiterin
10
warning Geprüfter Personalfachkaufmann IHK in 13 Tagen ist nicht verfügbar auf Springest

"Um nicht weiter auf der Stelle zu treten und um mich beruflich weiter zu entwickeln, beschloss ich, die Weiterbildung bei der Trineos Akademie zu machen. Bereits zwei meiner Kolleginnen hatten die Personalfachkauffrau dort erfolgreich abgelegt. Ich muss sagen, es war wirklich sehr gut. Die ganze Lernatmosphäre, die Dozentin, die guten Feen aus dem Sekretariat. Immer wieder gerne. Jetzt muss ich nur noch die Prüfung bestehen" - 08.03.2015 13:28

"Um nicht weiter auf der Stelle zu treten und um mich beruflich weiter zu entwickeln, beschloss ich, die Weiterbildung bei der Trineos Akadem… Gesamte Bewertung lesen - 08.03.2015 13:28