Serviceorientierte Kundenkommunikation

Leider sind die Kurse von TAW e.V. nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…

check_box_outline_blank

Neue Zielgruppen erfolgreich ansprechen – Wie Sie für Ihr Unternehmen neue Kunden gewinnen (Vertrieb und Marketing)

Logo von Confidos Akademie Hessen
|META_INFO|

In Zeiten von wachsenden Wettbewerb und digitalen Angeboten ist es umso wichtiger, die Bedürfnisse seiner Kunden zu kennen und neue Zielgru…

check_box_outline_blank

Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
|META_INFO|

Sie erreichen durch erfolgreiche Kommunikation hohe Arbeitseffizienz, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Sie erlernen Gesprächs-…

check_box_outline_blank

Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden (Live-Online)

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
|META_INFO|

Sie erreichen durch erfolgreiche Kommunikation hohe Arbeitseffizienz, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Sie erlernen Gesprächs-…

check_box_outline_blank

Gewaltfreie Kommunikation im Service und Support - Intensivtraining

Logo von marillabax GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Ein praxisorientiertes Kommunikationstraining auf Basis der gewaltfreien Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg für IT-Service, Sup…

check_box_outline_blank

Kommunikation nach allen Regeln der Kunst

Logo von Akademie für Sekretariat und Büromanagement
|META_INFO|

Sicher auftreten und selbstbewusst kommunizieren Sie sind qualifiziert, engagiert und flexibel und doch wünschen Sie sich manchmal mehr Sou…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Kundenorientierung - Umgang mit Kunden - Kundenkommunikation

Logo von Brigitte Simon Seminare
|META_INFO|

Kommunikation und Gesprächsführung im Kundenkontakt Im Seminar Kundenkommunikation erfahren Sie, wie Sie professionelle Freundlichkeit erle…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

Logo von Brigitte Simon Seminare
|META_INFO|

Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate „Richtig telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kunden-…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonseminar Telefonseminare Telefonschulung für Kunden- und Servicetelefonate

Logo von Brigitte Simon Seminare
|META_INFO|

Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate „Richtig telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kunden-…

check_box_outline_blank

Support am Telefon - kundenorientiert und lösungsfokussiert

Logo von marillabax GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Kundenorientierte Kommunikation im Support Serviceorientiert am Telefon agieren und Lösungen für den Kunden finden Professionell zu telefon…