Reklamations- und Beschwerdemanagement

Leider sind die Kurse von TAW e.V. nicht mehr auf Springest vertreten.

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Seminar Rosenheim: Jede Beschwerde ist eine Chance - Beschwerdemanagement im Kundenservice / Kundendienst

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
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Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon / vor Ort? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Besc…

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Telefontraining Beschwerdemanagement für höhere Kundenbindung

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
5 Termine mit garantierter Durchführung
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Reklamation als Chance sehen Wir tun alles dafür, damit Kunden zurück kommen und nicht die Produkte! Wie reagieren auf Beschwerden und Rekl…

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Jede Beschwerde ist eine Chance - Telefontraining und Beschwerdemanagement im Kundenservice/ Kundendienst in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
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Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden un…

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Kommunikationstraining: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden

Logo von STEPS Personal- und Organisationsentwicklung
Garantierte Durchführung
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Kommunikationstraining: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkei…

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Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert

Logo von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
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In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen P…

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Beschwerdemanagement - Seminar Umgang mit Beschwerden

Logo von Brigitte Simon Seminare
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Umgang mit Beschwerden, Konflikten, Reklamationen und schwierigen Kunden So einleuchtend es ist, dass professionelle Beschwerdebehandlung z…

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Inhouse Seminar - Umgang mit Beschwerden - Beschwerdemanagement

Logo von Brigitte Simon Seminare
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Umgang mit Beschwerden, Konflikten, Reklamationen und schwierigen Kunden So einleuchtend es ist, dass ein professioneller Umgang mit Kunden…

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Inhouse Seminar - Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

Logo von Brigitte Simon Seminare
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Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …

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Beschwerden und Reklamationen beantworten per Brief und E-Mail

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Seminarziel Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Workshops "Beschwerden und Reklamationen beantworten per Brief und E-Mail" optimieren ih…

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Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
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Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …