Prüfungsvorbereitung . Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation (KMK.S17.D99.A1)

Niveau
Dauer

Prüfungsvorbereitung . Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation (KMK.S17.D99.A1)

Synova // Academy
Logo von Synova // Academy

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Prüfungsvorbereitungskurs für alle Auszubildenden, die sich intensiv auf ihren IHK-Abschluss "Kaufmann/frau für Marketingkommunikation" zum Prüfungstermin "Sommer 2017" vorbereiten möchten. Weitere Infos unter: www.synova-academy.de

Die Kursinhalte orientieren sich an den Handlungsfeldern der IHK-Prüfung:

  • Entwicklung von Marketing- und Kommunikationskonzepten,
  • Umsetzung und Steuerung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen,
  • Wirtschafts- und Sozialkunde sowie
  • Fallbezogenes Fachgespräch.

Damit du das große Ganze nicht aus den Augen verlierst, vermitteln wir zunächst die Strukturen und Zusammenhänge des Marketinghauses. Aufgegriffen, wiederholt und vertieft werden hierbei prüfungsrel…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Prüfungsvorbereitungskurs für alle Auszubildenden, die sich intensiv auf ihren IHK-Abschluss "Kaufmann/frau für Marketingkommunikation" zum Prüfungstermin "Sommer 2017" vorbereiten möchten. Weitere Infos unter: www.synova-academy.de

Die Kursinhalte orientieren sich an den Handlungsfeldern der IHK-Prüfung:

  • Entwicklung von Marketing- und Kommunikationskonzepten,
  • Umsetzung und Steuerung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen,
  • Wirtschafts- und Sozialkunde sowie
  • Fallbezogenes Fachgespräch.

Damit du das große Ganze nicht aus den Augen verlierst, vermitteln wir zunächst die Strukturen und Zusammenhänge des Marketinghauses. Aufgegriffen, wiederholt und vertieft werden hierbei prüfungsrelevante Schwerpunkte aus den Bereichen: 

  • Marketing
  • Marketingkommunikation
  • Mediaplanung und Produktion
  • Finanzcontrolling / Rechnungswesen
  • Wirtschaft und Soziales

Der Stoff wird von Berufspraktikern nach der S.W.T. // Methode wiederholt. Zunächst werden die Gesamtzusammenhänge in einer übergreifenden Struktur dargestellt, so dass jeder Kursteilnehmer die anschließend vermittelten Kenntnisse direkt in das übergeordnete Struktursystem einordnen und dann beim Transfer auf typische Prüfungsaufgaben sicher anwenden kann.

eLearnCenter.de

Der Kurs wird durch das Lernsystem eLearnCenter.de begleitet. Zum Kursbeginn wirst du automatisch für die Community freigeschaltet. Du kannst dich jetzt schon registrieren und das kostenfreie Ausbildungs- und Prüfungstraining „CheckMe! 1.000“ absolvieren. Trainiere dich fit und löse 1.000 Aufgaben aus dem Ausbildungsprogramm!

TIPP: Kostenloses Ausbildungs- und Prüfungstraining "CheckMe! 1.000!

Nutze die Zeit bis zum Kursbeginn und trainiere dich fit! In unserem eLearnCenter unter www.elearncenter.de warten schon jetzt 1.000 Aufgaben aus dem Ausbildungsprogramm auf dich. Schau dir deine Bewertungen an und steigere nach und nach deine Performance!

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Weiterbildung? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.