Kommunikationstraining: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden
Startdaten und Startorte
placeStuttgart 25. Okt 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Kommunikationstraining: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden
Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das 3-Stufen-Modell des Konfliktgesprächs kennen, wie man bewußt die Sachebene einhält, schlagfertig Angriffe abwehrt und mit Fragetechnik und Transaktionsanalyse auch schwierige Gespräche zu einen zufriedenstellenden Ergebnis führen kann.
- Die 10 Gebote bei der Beschwerde
- Gesprächsführung auf der Sachebene
- Steuerung von Gesprächen
- Umgang mit unterschi…
Frequently asked questions
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Kommunikationstraining: Gesprächsführung mit schwierigen
Kunden
Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das 3-Stufen-Modell des Konfliktgesprächs kennen, wie man bewußt die Sachebene einhält, schlagfertig Angriffe abwehrt und mit Fragetechnik und Transaktionsanalyse auch schwierige Gespräche zu einen zufriedenstellenden Ergebnis führen kann.
- Die 10 Gebote bei der Beschwerde
- Gesprächsführung auf der Sachebene
- Steuerung von Gesprächen
- Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen
- 3 Schritte im Konfliktgespräch
- Kundenbindung durch Kundenservice
Diese Seminar kann auch als Inhouse-Training gebucht werden.
Die offenen Seminare werden mit wechselndem Programm einmal pro Jahr in Stuttgart angeboten. Für die meisten Seminare bieten wir Durchführungsgarantie, wenn Sie sich bis 14 Tage vor dem termin anmelden. Die maximale Teilenehmerzahl ist 6. Der Preis ist pro Person zzgl. MwSt angegeben. Alle offenen Seminare können Sie auch Inhouse für Ihre Firma buchen oder sich bei abgelaufenem Termin auf eine Warteliste setzen lassen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, offene Termine selbst zu organisieren. Bitte informieren Sie sich bei Interesse auf unserer Homepage.
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