NS • Gewaltfreie Kommunikation Seminar • max. 5 TN !

Diese Weiterbildung wurde von stagement gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von stagement an.

check_box_outline_blank

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) ist eine einfache und wirksame Methode der Gesprächsführung, um eine reibungslose Kommunikation und Kon…

check_box_outline_blank

Psychologie in der Kommunikation

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Warum erreichen manche Menschen stets das, was sie sich vornehmen? Unser Kommunikationsverhalten basiert auf unseren Emotionen, Einstellung…

check_box_outline_blank

Seminar - Gewaltfreie Kommunikation (Einführung) Wie man Konflikte friedlich löst und das Leben bereichert

Logo von Ulrich Hüschelrath Individual coaching
|META_INFO|

Gewaltfreie Kommunikation (GFK) ist eine Art des Umgangs miteinander, die den Kommunikationsfluss erleichert, der im Austausch von Informat…

check_box_outline_blank

Das Beschwerde-Management

Logo von RB-Hotelcoach
|META_INFO|

Themen Körpersprache, Mimik und Kinesik Sicherheit durch positives Denken Kunst der Einwand – Begegnung Konfliktsituationen im Gespräch Bes…

check_box_outline_blank

Gewaltfreie Kommunikation im Unterricht

Logo von Lohmarer Institut für Weiterbildung
|META_INFO|

Schule und Erziehung stehen vor großen Herausforderungen. Die Erwartungen reichen von der Ausbildung fachlich und methodisch qualifizierter…

check_box_outline_blank

Kommunikation & Rhetorik: Sag, was Du willst!

Logo von keller ! consulting | next * level * training
|META_INFO|

Ja, würde ich ja gern, aber, na ja, ich weiß nicht, aber eigentlich... Ich lass´ es lieber.Und da sind Sie wieder, Ihre 3 Probleme: unklar,…

check_box_outline_blank

Mediator/in

Logo von Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe
|META_INFO|

Studiendauer: 9 Monate (kostenlose Verlängerung möglich) Anzahl Studienbriefe: 9 mit einem durchschnittlichen Umfang von 50 Seiten, beinhal…

check_box_outline_blank

Erfolgsfaktor Kommunikation

Logo von Primus Weiterbildung Siegmar Schulz
|META_INFO|

Richtige Kommunikation ist das Nadelöhr jedes Unternehmens. Auch im Zeitalter von WorldWideWeb und Cloudcomputing findet der größte Teil de…

check_box_outline_blank

Anti-Ärgertraining

Logo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Der tägliche Ärger kostet Zeit und Kraft. Er verursacht Stress und beeinflusst unsere Gesundheit sowie unser Wohlbefinden. In diesem Semina…

check_box_outline_blank

Kontrolle von Ärger und Aggression

Logo von Manager Akademie
|META_INFO|

Entstehung von Ärger Situationen die Ärger hervorrufen Wie geht man mit verärgerten Menschen um? Methoden im Umgang mit Ärger Ärger abschwä…