Community Manager SMA

Methode

Beschreibung

Community Management von der Strategie bis zur Rollenverteilung.

Versierte Community Profis berichten aus ihrer Praxiserfahrung und verraten Ihnen Ihre Tricks, Prozesse und Geheimrezepte zum Aufbau und Betrieb einer erfolgreichen Community.

Neben den Grundlagen von Social Media erfahren Sie im Lehrgang Community Manager alles von der Planung der eigenen Community Strategie bis hin zur gezielten Einbindung von bestehenden Communities und Sozialen Netzwerken. Zudem werden die funktionellen und technischen Anforderungen an eine eigene Online Community sowie die juristischen Aspektebeim Community Management behandelt. Auch die verantwortungsvolle Rolle des Community Managers bzw. Moderators is…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns bitte auf 030 30 80 64 15 oder info@springest.de.

Community Management von der Strategie bis zur Rollenverteilung.

Versierte Community Profis berichten aus ihrer Praxiserfahrung und verraten Ihnen Ihre Tricks, Prozesse und Geheimrezepte zum Aufbau und Betrieb einer erfolgreichen Community.

Neben den Grundlagen von Social Media erfahren Sie im Lehrgang Community Manager alles von der Planung der eigenen Community Strategie bis hin zur gezielten Einbindung von bestehenden Communities und Sozialen Netzwerken. Zudem werden die funktionellen und technischen Anforderungen an eine eigene Online Community sowie die juristischen Aspektebeim Community Management behandelt. Auch die verantwortungsvolle Rolle des Community Managers bzw. Moderators ist ein wichtiger Bestandteil des Lehrgangs.

Durch Ihre Teilnahme am Lehrgang "Community Manager SMA" ...

... erwerben Sie das Wissen, eine erfolgreiche Community zu planen, aufzubauen und zu pflegen

... lernen Sie alles über Motivation und Antrieb von Community Mitgliedern

... sind Sie fähig, auch Krisensituationen in Ihrer Community erfolgreich zu meistern

... erlernen Sie die Grundregeln und Prozesse einer professionellen Community Moderation

... erfahren Sie alle wichtigen Schritte zum Aufbau und Betrieb einer Community auf Facebook

... sind Sie fähig, Rollen in Ihrer Community zu definieren und effizient zu besetzen

Es gibt noch keine Bewertungen. Bewerten Sie, und helfen Sie anderen Besuchern einen passenden Kurs zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns bitte auf 030 30 80 64 15 oder info@springest.de.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?