Kundenbegeisterung

Dauer
Trainer
Tobias Recke

Kundenbegeisterung

smart insights GmbH
Logo von smart insights GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von smart insights GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 2 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

smart insights GmbH bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Bremen, Hamburg, Hannover

Beschreibung

Kunden zu Fans machen

Konsumenten stehen vor einem überwältigenden Angebot – und damit vor der Qual der Wahl. Vielfältige Möglichkeiten sind meist nur einen Klick oder ein paar Schritte entfernt. Machen Sie es Ihren Kunden und sich selbst also einfach und sorgen Sie für mehr Begeisterung. Denn wer begeistert ist, entscheidet sich schneller, kauft erneut, ist weniger preissensibel, verzeiht kleine Fehler, empfiehlt Sie aktiv weiter und wird ein echter Fan Ihrer Marke.

Wir zeigen Ihnen, welche Erfolgsfaktoren zu Kundenbegeisterung führen und wie Sie Ihre Kunden systematisch für sich gewinnen.

Für Unternehmer und Mitarbeiter, die Methodenkompetenz erlangen und konkrete Umsetzungsideen mitneh…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Customer Journey, Produktmanagement, Storytelling, Produktmarketing und User Experience (UX).

Kunden zu Fans machen

Konsumenten stehen vor einem überwältigenden Angebot – und damit vor der Qual der Wahl. Vielfältige Möglichkeiten sind meist nur einen Klick oder ein paar Schritte entfernt. Machen Sie es Ihren Kunden und sich selbst also einfach und sorgen Sie für mehr Begeisterung. Denn wer begeistert ist, entscheidet sich schneller, kauft erneut, ist weniger preissensibel, verzeiht kleine Fehler, empfiehlt Sie aktiv weiter und wird ein echter Fan Ihrer Marke.

Wir zeigen Ihnen, welche Erfolgsfaktoren zu Kundenbegeisterung führen und wie Sie Ihre Kunden systematisch für sich gewinnen.

Für Unternehmer und Mitarbeiter, die Methodenkompetenz erlangen und konkrete Umsetzungsideen mitnehmen möchten:

  • Einblicke in Theorie & Praxis
  • Identifikation persönlicher Begeisterungsmomente
  • Erarbeitung von Begeisterungsmomenten im Rahmen der Customer Journey
  • Bewertung & Diskussion
  • Methodenkompetenz zur Identifikation von Begeisterungsmomenten
  • Konkrete Ideen zur Steigerung der Kundenbegeisterung

Lassen Sie sich mitreißen!

Die Seminare von smart insights versorgen Sie nicht nur mit fundiertem theoretischen Wissen und aktuellen Beispielen aus der Praxis, sondern lassen Sie auch gleich aktiv werden. Anhand von praxisnahen Gruppen- und Einzelübungen verinnerlichen Sie Gelerntes unmittelbar. Das ist nicht nur praktisch, sondern macht auch noch Spaß.

Seminare von smart insights – das erwartet Sie:

  • Kompaktes Methodenwissen und Umsetzungs-Know-how zur persönlichen Weiterbildung
  • Fundiertes Themenwissen – aus der Wissenschaft für die Praxis
  • Didaktisch ausgeklügelte Seminarkonzepte
  • Direkte Beantwortung persönlicher Fragestellungen und Erarbeitung erster Lösungsansätze
  • Durchführung durch einen ausgewiesenen Experten in dem jeweiligen Bereich
  • Weiterführende Beratung und Unterstützung auch nach dem Seminar

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Webinar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.
Tobias Recke
Tobias Recke
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." Francis Picabia

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit smart insights GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.