Dialog-Optimierung entlang des Kunden-Lebenszyklus

Dieser Kurs wurde leider vom Anbieter (Siegfried Vögele Institut) gelöscht.

Alternativen zu diesem Kurs

Führungskompetenz erweitern – Boxenstopp für erfahrene Führungskräfte

- Coaching-Seminar zur Weiterentwicklung der persönlichen Kernkompetenzen und einer wirkungsvollen Führungskompetenz - Als erfahrene Führun…

Betriebswirtschaftliches Know-how (2)

Sicher in Kostenrechnung, Investition und Controlling Mit einem erweiterten Know-how im Bereich der Betriebswirtschaft können Sie Ihre Vorh…

Datenschutzbeauftragter Ausbildung mit Zertifizierung Modul 2 (Datenschutz Seminar)

Im Seminar Datenschutzmanagement werden die wichtigsten technischen und organisatorischen Maßnahmen für den Einsatz eines Sicherheitskonzep…

IT-Notfallplanung und Notfallmanagement

Unternehmen und Behörden müssen auch in Notlagen wie einem Hochwasser, einem Großbrand oder einer Pandemie weiter ihre Kernaufgaben erfülle…

Effiziente Projektadministration in klinischen Prüfungen - Ihre Verantwortlichkeiten als Projektassistenz

Die Themen - Diese Verantwortlichkeiten in klinischen Prüfungen müssen Sie kennen - So unterstützen Sie das Projektmanagement - Dies sind d…

Suchmaschinen Optimierung

Was nützt die beste Website, wenn man sie nicht finden kann? Eine gute Position in den Ergebnisseiten einer Suchabfrage ist die PR für Ihre…

Internationale Rechnungslegung / IFRS

*Warum internationale Rechnungslegung? *Die Mängel des HGB - Anlegerschutz und Vorsichtsprinzip *Die erste Einführung 1998 und die erweiter…

Assembler Einführung

Nach diesem Seminar kennen Sie den Aufbau der Großrechner-Assemblersprache und ihre grundlegenden Sprachelemente. Sie können Anwendungsprog…

Handlungsbedarf für Arbeitgeber in der bAV

Dieses Seminar ist auf die Bedürfnisse der Verantwortlichen und bAV-Akteuren in Unternehmen ausgerichtet. BAV Spezialisten der Anbieterseit…

Outsourcing in der Pharmakovigilanz - Dienstleister integrieren, Kosteneffizienz steigern, Risiken managen und die Arzneimittelsicherheit g…

Die Themen - Wann, was und warum outsourcen: So steigern Sie Ihre Kosteneffizienz - "Outsourcing-Strategie": So können Sie Dienstleister er…

Not for humans