Dialog-Optimierung entlang des Kunden-Lebenszyklus

Dieser Kurs wurde leider vom Anbieter (Siegfried Vögele Institut) gelöscht.

Alternativen zu diesem Kurs

Führungskompetenz erweitern – Boxenstopp für erfahrene Führungskräfte

- Coaching-Seminar zur Weiterentwicklung der persönlichen Kernkompetenzen und einer wirkungsvollen Führungskompetenz - Als erfahrene Führun…

Internationale Rechnungslegung / IFRS

*Warum internationale Rechnungslegung? *Die Mängel des HGB - Anlegerschutz und Vorsichtsprinzip *Die erste Einführung 1998 und die erweiter…

IT-Notfallplanung und Notfallmanagement

Unternehmen und Behörden müssen auch in Notlagen wie einem Hochwasser, einem Großbrand oder einer Pandemie weiter ihre Kernaufgaben erfülle…

Suchmaschinen Optimierung

Was nützt die beste Website, wenn man sie nicht finden kann? Eine gute Position in den Ergebnisseiten einer Suchabfrage ist die PR für Ihre…

Assembler Einführung

Nach diesem Seminar kennen Sie den Aufbau der Großrechner-Assemblersprache und ihre grundlegenden Sprachelemente. Sie können Anwendungsprog…

Effiziente Projektadministration in klinischen Prüfungen - Ihre Verantwortlichkeiten als Projektassistenz

Die Themen - Diese Verantwortlichkeiten in klinischen Prüfungen müssen Sie kennen - So unterstützen Sie das Projektmanagement - Dies sind d…

Handlungsbedarf für Arbeitgeber in der bAV

Dieses Seminar ist auf die Bedürfnisse der Verantwortlichen und bAV-Akteuren in Unternehmen ausgerichtet. BAV Spezialisten der Anbieterseit…

Erfolgreich verhandeln im Einkauf

Einkaufsgespräche optimal vorbereiten und geschickt führen Die Teilnehmer trainieren in diesem Intensiv-Seminar, Verhandlungen und Gespräch…

Höchstrichterliche Rechtsprechung AG und GmbH - Neueste Urteile des II. Zivilsenats

Die Themen - Rechtsprechungsreport zu aktuellen Urteilen - Kapitalaufbringung und Kapitalerhaltung - Gesellschaftsorgane - Organhaftung - G…

Outsourcing in der Pharmakovigilanz - Dienstleister integrieren, Kosteneffizienz steigern, Risiken managen und die Arzneimittelsicherheit g…

Die Themen - Wann, was und warum outsourcen: So steigern Sie Ihre Kosteneffizienz - "Outsourcing-Strategie": So können Sie Dienstleister er…

Not for humans