CRM: Effektives Dialogmarketing im Kunden-Lebenszyklus

Dauer
Logo von Siegfried Vögele Institut

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Siegfried Vögele Institut bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Frankfurt am Main, Hamburg, München

Beschreibung

Nutzen Sie den Einfluss einer hohen Kontakt-Qualität auf die Kundenzufriedenheit.

  • Systematische Optimierung des Dialog-Marketing: Was Sie in den Phasen der Kundengewinnung, Kundenbindung und Reaktivierung verbessern können.
  • Dialog-Marketing-Kampagnen testen und tracken: Nutzen Sie hierzu traditionelle und neue Verfahren der Werbewirkungs-Messung.

Inhalte

  • Zusammenspiel von CRM und Dialog-Marketing
  • Über die systematische Gewinnung, Bindung und Reaktivierung "attraktiver" Kunden mittels Dialog-Marketing
  • Erfolgsfaktoren von Direct Mails:
    • Gestaltung und Timing
    • Zielgruppen- und Mailing-Charakteristika
  • Dynamische Kampagnen-Optimierung
  • Traditionelle und neue Methoden der Ma…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Nutzen Sie den Einfluss einer hohen Kontakt-Qualität auf die Kundenzufriedenheit.

  • Systematische Optimierung des Dialog-Marketing: Was Sie in den Phasen der Kundengewinnung, Kundenbindung und Reaktivierung verbessern können.
  • Dialog-Marketing-Kampagnen testen und tracken: Nutzen Sie hierzu traditionelle und neue Verfahren der Werbewirkungs-Messung.

Inhalte

  • Zusammenspiel von CRM und Dialog-Marketing
  • Über die systematische Gewinnung, Bindung und Reaktivierung "attraktiver" Kunden mittels Dialog-Marketing
  • Erfolgsfaktoren von Direct Mails:
    • Gestaltung und Timing
    • Zielgruppen- und Mailing-Charakteristika
  • Dynamische Kampagnen-Optimierung
  • Traditionelle und neue Methoden der Mailing-Gestaltung und Wirkungs-Messung im Dialog-Marketing
  • Vorteile des prämierten Verfahrens "DMLM": Dynamic Multi Level Modeling im Rahmen der Segmentierung von Bestandskunden
  • Praxis-Beispiele, Tests und Experimente zur Messung der Werbewirkung im Dialog-Marketing: vor und nach einer Mailing-Kampagne

 

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Coaching? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.