Terminierung in der Kaltakquise
Startdaten und Startorte
placeDresden 2. Apr 2024 bis 3. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBremen 15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt 15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeKöln 22. Apr 2024 bis 23. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 13. Mai 2024 bis 14. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 13. Mai 2024 bis 14. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDresden 16. Mai 2024 bis 17. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 16. Mai 2024 bis 17. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Das Team vom SEMINAR-INSTITUT ist Ihr professioneller Anbieter von Seminaren und Weiterbildungen für den gesamten Bereich des Managements, Führung und Vertrieb. Wir sind eines der maßgebenden deutschen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte.
Statistiken zeigen, dass diejenigen Kundentermine die beste Abschlussquote aufweisen, die im Zuge persönlicher Kaltakquise vereinbart wurden. Dennoch bereitet ausgerechnet die Kaltakquise auch gestandenen Fachkräften aus Verkauf und Vertrieb ein gewisses Unwohlsein - und das nicht erst seit Einführung der neuen Datenschutzrichtlinien der DSGVO, die auch den rechtlichen Rahmen der Kaltakquise verändert hat. Es ist vor allem die Angst vor dem Nein, die im Außendienst schnell zur Blockade wird. In unserem Seminar „Terminierung in der Kaltakquise“ zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kaltakquise als Chance zur Terminvereinbarung erschließen. Durch systematische Vorbereitung und realistisches Training i…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Das Team vom SEMINAR-INSTITUT ist Ihr professioneller Anbieter von Seminaren und Weiterbildungen für den gesamten Bereich des Managements, Führung und Vertrieb. Wir sind eines der maßgebenden deutschen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte.
Statistiken zeigen, dass diejenigen Kundentermine die beste Abschlussquote aufweisen, die im Zuge persönlicher Kaltakquise vereinbart wurden. Dennoch bereitet ausgerechnet die Kaltakquise auch gestandenen Fachkräften aus Verkauf und Vertrieb ein gewisses Unwohlsein - und das nicht erst seit Einführung der neuen Datenschutzrichtlinien der DSGVO, die auch den rechtlichen Rahmen der Kaltakquise verändert hat. Es ist vor allem die Angst vor dem Nein, die im Außendienst schnell zur Blockade wird. In unserem Seminar „Terminierung in der Kaltakquise“ zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kaltakquise als Chance zur Terminvereinbarung erschließen. Durch systematische Vorbereitung und realistisches Training im Rollenspiel entwickeln Sie ein solides Erfolgskonzept und befreien sich von der Angst vor dem Nein.
Erfolgreiche Neukundenakquise beim Kundenbesuch vor Ort: Professionelle Kaltakquise
Das Ziel unseres Seminars „Terminierung in der Kaltakquise“ besteht darin, Ihnen Kommunikationsmodelle und Zeitmanagement-Techniken an die Hand zu geben, durch die Sie die Anzahl der vereinbarten Termine in der Kaltakquise maximieren können. Sie entwickeln passende Angebotsformen und skizzieren den Verlauf Ihres Verkaufsgesprächs. Vor diesem Hintergrund können Sie Ihr Zubehör zielorientiert auswählen und ein klares Ziel für die Kaltakquise festsetzen: Sind Sie ausschließlich auf Terminabschlüsse aus, oder wären Ihnen Vertragsabschlüsse eigentlich lieber? Zu den zentralen Faktoren der Kaltakquise zählt außerdem auch Ihre Route: Sie bestimmt schließlich darüber, welche Kunden Sie wann besuchen. Unsere Dozenten teilen daher auch praxiserprobte Tipps und Tricks rund um die Routenplanung und den besten Zeitpunkt für den Kundenbesuch mit Ihnen.
Professionelle Kaltakquise
> Zieldefinition der Akquise: Abschluss oder Termin?
> Kaltakquise nach Branchen
> Motivation für die Kaltakquise
> Rechtliche Rahmenbedingungen der Kaltakquise
> Angebotsform und Kurzversion des Sales erarbeiten
> Was nehme ich mit? Das richtige Portfolio für die Kaltakquise
Kundenakquise vorbereiten
> Recherche und Adressqualifikation
> Routenplanung und Routenoptimierung
> Effektive Terminierung, nachhaltige Planung
> Kaltakquise in den Außendienst integrieren
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