Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

Niveau
Dauer
Trainer
Sven Deutschländer
Startdatum und Ort
10
Durchschnittliche Bewertung für Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin
Berechnet aus 3 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
Daniela Kahle
starstarstarstarstar
Geschäftsführerin & Inhaberin Sprachschule für Deutsch
10
Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"Kapitel Zwei kann gar nicht genug von den Tipps von Herrn Deutschländer bekommen. Sein Seminar war höchst informativ, hilfreich, unterstützend, spritzig und motivierend. Wir streben demnächst eine weitere, dritte, Buchung an. " - Samstag, 22. April 2017, 08:46 Uhr

"Kapitel Zwei kann gar nicht genug von den Tipps von Herrn Deutschländer bekommen. Sein Seminar war höchst informativ, hilfreich, unterstütze… Gesamte Bewertung lesen - Samstag, 22. April 2017, 08:46 Uhr

Startdaten und Startorte

Berlin
22. Aug 2017
Berlin
24. Okt 2017

Beschreibung

Dieser Seminar-Workshop vermittelt Grundlagen-Wissen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Websites und einen ersten Einblick in das Onlinemarketing für Unternehmen.

Es werden neben grundsätzlichem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das nachfolgende Optimieren einer Firmen-Website tagtäglich sehr wertvoll sind.

Die Themen des Seminar-Workshop-Tages im Überblick:

  • Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung
  • Benutzerfreundlichkeit einer Website
  • Optimale Website-Struktur
  • Keywords-Recherche
  • Keyword-Tools
  • Tipps zum "SEO-gerechten" Texten
  • Was können WDF*IDF-Tools tun?
  • Metadaten und deren Wirkung
  • Optimierung von Bildern und Buttons
  • Interne Verlinkung einer We…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns bitte auf 030 30 80 64 15 oder info@springest.de.

Dieser Seminar-Workshop vermittelt Grundlagen-Wissen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Websites und einen ersten Einblick in das Onlinemarketing für Unternehmen.

Es werden neben grundsätzlichem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das nachfolgende Optimieren einer Firmen-Website tagtäglich sehr wertvoll sind.

Die Themen des Seminar-Workshop-Tages im Überblick:

  • Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung
  • Benutzerfreundlichkeit einer Website
  • Optimale Website-Struktur
  • Keywords-Recherche
  • Keyword-Tools
  • Tipps zum "SEO-gerechten" Texten
  • Was können WDF*IDF-Tools tun?
  • Metadaten und deren Wirkung
  • Optimierung von Bildern und Buttons
  • Interne Verlinkung einer Website
  • Optimaler URL-Aufbau
  • Duplicate Content Probleme vermeiden
  • Technische Suchmaschinenoptimierung
  • robots.txt
  • sitemap.xml
  • Google Search Console
  • Googles Kampf gegen SEO-Spam

Es gibt umfangreiche Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Teil-Themen Checklisten befinden.

Der SEO Profi Berlin Sven Deutschländer berät zusammen mit seinem Team schon seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm an.

Seit 2006 ist er Google AdWords Qualified Individual, seit Beginn des Programms ein zertifizierter Google Partner. Seit 2010 steht der SEO Profi Berlin in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 ist er Google Analytics IQ Experte.

Das Motto: Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis!

10
Durchschnittliche Bewertung für Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin
Berechnet aus 3 Bewertungen.
Daniela Kahle
starstarstarstarstar
Geschäftsführerin & Inhaberin Sprachschule für Deutsch
10
Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"Kapitel Zwei kann gar nicht genug von den Tipps von Herrn Deutschländer bekommen. Sein Seminar war höchst informativ, hilfreich, unterstützend, spritzig und motivierend. Wir streben demnächst eine weitere, dritte, Buchung an. " - Samstag, 22. April 2017, 08:46 Uhr

"Kapitel Zwei kann gar nicht genug von den Tipps von Herrn Deutschländer bekommen. Sein Seminar war höchst informativ, hilfreich, unterstütze… Gesamte Bewertung lesen - Samstag, 22. April 2017, 08:46 Uhr

Dagmara Szewczyk
starstarstarstarstar
Founder Yogabookers.com
10
Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"Das Basis-Seminar Suchmaschinenoptimierung bei Sven Deutschländer in Berlin fand ich sehr informativ und unterhaltsam. Jetzt bin ich fähig meine eigene Website besser zu positionieren und damit auch mehr Kunden gewinnen. Aufkommende Fragen wurden immer beantwortet und ich habe mich nicht überfordert gefühlt." - Donnerstag, 02. Februar 2017, 15:20 Uhr

"Das Basis-Seminar Suchmaschinenoptimierung bei Sven Deutschländer in Berlin fand ich sehr informativ und unterhaltsam. Jetzt bin ich fähig m… Gesamte Bewertung lesen - Donnerstag, 02. Februar 2017, 15:20 Uhr

Anne Danco
starstarstarstarstar
Coaching, Beratung, Mediation
10
Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"Ich habe das Basis-Seminar Suchmaschinenoptimierung bei Sven Deutschländer besucht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Veranstaltung gerne weiter. Sie war nicht nur sehr informativ und anschaulich, sondern auf Grund der angenehmen Art von Sven Deutschländer auch kurzweilig. Die Unterlagen mit vielen Links helfen mir bei der Umsetzung der Hinweise weiter, vielen Dank!" - Montag, 11. April 2016, 19:54 Uhr

"Ich habe das Basis-Seminar Suchmaschinenoptimierung bei Sven Deutschländer besucht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Veranstaltung ge… Gesamte Bewertung lesen - Montag, 11. April 2016, 19:54 Uhr

Sven Deutschländer - Aus der Praxis für die Praxis - Schulungskompetenz seit über 10 Jahren! Kurzweilig, spannend, praxisnah und individuell!
Sven Deutschländer
Aus der Praxis für die Praxis - Schulungskompetenz seit über 10 Jahren! Kurzweilig, spannend, praxisnah und individuell!
9,9

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns bitte auf 030 30 80 64 15 oder info@springest.de.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)