Telefontraining Grundkurs – Seminar für erfolgreiche Gespräche
Startdaten und Startorte
computer Online: MS Teams oder Zoom 18. Jun 2025check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 7. Jul 2025check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 15. Aug 2025check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 15. Sep 2025check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 9. Okt 2025check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 10. Nov 2025check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 15. Dez 2025check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 9. Jan 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 10. Feb 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 13. Mär 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 16. Apr 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 22. Mai 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 15. Jun 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 3. Jul 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 26. Aug 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 14. Sep 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 26. Okt 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 20. Nov 2026check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: MS Teams oder Zoom 8. Dez 2026check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Der Telefontraining Grundkurs vermittelt Ihnen das notwendige Know-How, für eine professionelle und erfolgreiche Gesprächsführung. Reflektieren Sie Ihr Auftreten und Erscheinungsbild – auch am Telefon und erschaffen Sie eine vertraute Gesprächsebene.
Übernehmen Sie dank dank aktivem Zuhören und gezielter Fragestellungen die Gesprächsführung und erlernen Sie im Telefontraining Grundkurs den Umgang mit Beschwerdetelefonaten und wie Sie diese entschärfend meistern.
Seminarinhalte:
- Wie wirke ich?
- Vertrauen erwecken und sympathisch wirken
- Gesprächsführung übernehmen
- Der richtige Ton
- Aktives Zuhören
- Der richtige Umgang mit Beschwerden und vermeintlich schwierigen Telefonaten
- Die versch…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Der Telefontraining Grundkurs vermittelt Ihnen das notwendige Know-How, für eine professionelle und erfolgreiche Gesprächsführung. Reflektieren Sie Ihr Auftreten und Erscheinungsbild – auch am Telefon und erschaffen Sie eine vertraute Gesprächsebene.
Übernehmen Sie dank dank aktivem Zuhören und gezielter Fragestellungen die Gesprächsführung und erlernen Sie im Telefontraining Grundkurs den Umgang mit Beschwerdetelefonaten und wie Sie diese entschärfend meistern.
Seminarinhalte:
- Wie wirke ich?
- Vertrauen erwecken und sympathisch wirken
- Gesprächsführung übernehmen
- Der richtige Ton
- Aktives Zuhören
- Der richtige Umgang mit Beschwerden und vermeintlich schwierigen Telefonaten
- Die verschiedenen Phasen
- Aktives Telefontraining
IT-Kurse, Soft Skills Seminare und individuelle Schulungen mit SEMINARON
- MS Office
- Adobe
- Grafik
- Soft Skills
- Webentwicklung
- CMS
- KI und vieles mehr...
__________________________________________________
- Seminarzeiten: 08:00 - 15:00 Uhr
- Aktives Lernen in kleinen Gruppen - effektiv und praxisnah
- Qualifizierte Trainer mit meist jahrelanger Erfahrung
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!