Beziehungsmanagement - Soziale Kompetenz im Business

Dieser Kurs wurde leider vom Anbieter (Selectes GmbH) gelöscht.

Alternativen zu diesem Kurs

Mit Präsentationen Spuren hinterlassen - Mit "Storytelling"und PowerPoint nachhaltige Wirkung erzielen

Spuren hinterlassen wir selten auf ausgetretenen Pfaden – das gilt auch und insbesondere für Präsentationen. Machen Sie den zweiten Schritt…

Zufrieden, gelassen und motiviert

Mehr Führungskraft durch persönliche Klarheit über Ziele und Motive Wenn Sie Motivation und Verantwortungsbewusstsein bei sich und Ihren Mi…

Neu in Führung: Vom Kollegen zur Führungskraft

Der Weg zur erfolgreichen Führungskraft Mit der neuen Position als Führungskraft kommen neue Herausforderungen auf Sie zu, auf die es heißt…

Feedbackgespräche mit Mitarbeitern

Inhalte • Was ist Kritik?• Wie wird mit Kritik umgegangen?• Ablauf eines Feedbacks• Wodurch entstehen Emotionen?• Feedbackregeln• Feedback …

Corel PhotoPaint Grundkurs

Corel PhotoPaint ist das Bildbearbeitungsprogramm der Corel GraphicSuite. Es dient zur Erstellung und Bearbeitung pixelbasierter Dateien, w…

Schnittstellen optimieren

Schnittstellenmanagement Unternehmen stellen sich immer mehr als komplexe Gebilde dar, in denen die einzelnen Bereiche unterschiedliche „Sp…

Mediation - Konflikte einvernehmlich lösen

Mediation bedeutet Vermittlung im Konflikt. Sie regelt eine faire Konfliktdarstellung, macht das subjektive Erleben und die Interessen der …

IT-Recht / Schutzrechte

*Rechtlicher Rahmen der Neuen Medien, insbesondere Telekommunikationsdienstleistungen und Internet *Entstehen von Schutzrechten nach dem Ur…

Erfolg durch soziale Kompetenz

Persönliche Kompetenzen entfalten - Selbst- und Fremdwahrnehmung - Wahrnehmungsfilter - Botschaften eindeutig verstehen und übermitteln - D…

Beziehungskompetenz im Business - Positive Kontakte und Beziehungsmanagement

Die positive Gestaltung von Kontakten wird im beruflichen und persönlichen Bereich immer wichtiger. Durch ein erfolgreiches Beziehungsmanag…

Not for humans