star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 4.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

32 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen in Berlin

Verwandte Themen: Kundenkontakt, Maschinenschreiben, Briefe schreiben, Persönlicher Assistent (PA), Bürokauffrau /mann, Telefonkommunikation, Forderungsmanagement, E-Mailmanagement, Büromanagement / Office Management und Telefoninkasso.

Verwandte Themen: Kundenkontakt, Maschinenschreiben und Briefe schreiben.

Tipp: sehen Sie sich auch Produkte ohne Startdaten- oder Regionenangaben an: E-Learning (1) oder Telefon / Empfang Deutschlandweit (88). Oder beantragen Sie kostenlos Angebote für eine Inhouse-Schulung.

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
date_rangeDonnerstag 7. November 2019 in Berlin und 2 andere Termine

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine sc…

check_box_outline_blank

Empfang & Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 21. Oktober 2019 in Berlin und 1 anderer Termin

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und versch…

check_box_outline_blank

Stimme und Sprache - Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
date_rangeMittwoch 6. November 2019 in Berlin und 1 anderer Termin

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbsts…

check_box_outline_blank

Kundenorientierung am Telefon: Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 21. Oktober 2019 in Berlin und 2 andere Termine

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspar…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
date_rangeDienstag 5. November 2019 in Berlin Charlottenburg (Region: Berlin) und 70 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
date_rangeMontag 21. Oktober 2019 in Berlin Charlottenburg (Region: Berlin) und 68 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

Logo von Viola Moritz Seminare
date_rangeMittwoch 20. November 2019 in 10115 Berlin Mitte (Region: Berlin)

Kommunikation am Telefon Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefonieren, positiv formulieren Dieses intensive Praxis…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
date_rangeDonnerstag 28. November 2019 in Berlin und 125 andere Termine

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden…

check_box_outline_blank

Effektive Terminvereinbarung am Telefon

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
date_rangeMontag 18. November 2019 in Berlin und 31 andere Termine

Recherche potenzieller Neukunden > Recherchequellen und Datenerfassung > Empfehlungen richtig nutzen > Telefonie aus Visitenkarten Rechtlic…

check_box_outline_blank

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
date_rangeMontag 21. Oktober 2019 in Berlin-Charlottenburg (Region: Berlin) und 1 anderer Termin

Kundenservice am Empfang Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicepoint im Hotel die Visitenkar…

check_box_outline_blank

Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
date_rangeMontag 11. November 2019 in Berlin und 51 andere Termine

Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen - Ziele festlegen - Organisation des Telefonarbeitsplatzes - Entwicklung eines Gesprächsleitfade…

check_box_outline_blank

Effektive Gespräche am Telefon

Logo von CoBeTraS Akademie
date_rangeMittwoch 11. Dezember 2019 in Berlin und 1 anderer Termin

Professionelle und persönliche Gesprächsführung am Telefon Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wic…

check_box_outline_blank

Vertrieb: Wie gelingt mir ein starker Eindruck am Telefon?

Logo von S&P Unternehmerforum GmbH
date_rangeMittwoch 1. April 2020 in Berlin und 19 andere Termine

Mit dem Seminar Vertrieb: Wie gelingt mir ein starker Eindruck am Telefon? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Starker E…

check_box_outline_blank

Telefon / Empfang - Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Logo von Brigitte Simon Seminare
date_rangeFreitag 25. Oktober 2019 in Berlin-Charlottenburg (Region: Berlin) und 2 andere Termine

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit?

Logo von S&P Unternehmerforum GmbH
date_rangeMittwoch 6. Mai 2020 in Berlin und 11 andere Termine

Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis: Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg – Seminar-Nr. G10 Mit dem Sem…