Social-Media-Marketing für Fortgeschrittene
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Ob mit Fokus auf Digital Marketing, E-Commerce, Employer Branding oder Kundenservice: Die sozialen Netzwerke sind heutzutage fester Bestandteil der Kommunikationskanäle in Unternehmen, Organisationen und Verbänden.
Umso wichtiger ist daher ein nachhaltiges und holistisches Social-Media-Management, das alle Aspekte der Social-Media-Strategie berücksichtigt und fortwährend gemäß dem Nutzerverhalten optimiert.
Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer*innen mit Blick auf tiefergehende Aspekte für die komplexen Aufgaben und Details des professionellen Social-Media-Marketings vorzubereiten.
Das Seminar richtet sich an Teilnehmer*innen, die im Rahmen ihrer Tätigkeit bereits erste Praxis-Erfahrungen mi…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Ob mit Fokus auf Digital Marketing, E-Commerce, Employer
Branding oder Kundenservice: Die sozialen Netzwerke sind heutzutage
fester Bestandteil der Kommunikationskanäle in Unternehmen,
Organisationen und Verbänden.
Umso wichtiger ist daher ein nachhaltiges und holistisches
Social-Media-Management, das alle Aspekte der
Social-Media-Strategie berücksichtigt und fortwährend gemäß dem
Nutzerverhalten optimiert.
Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer*innen mit Blick auf
tiefergehende Aspekte für die komplexen Aufgaben und Details des
professionellen Social-Media-Marketings vorzubereiten.
Das Seminar richtet sich an Teilnehmer*innen, die im Rahmen ihrer
Tätigkeit bereits erste Praxis-Erfahrungen mit
Social-Media-Plattformen gemacht haben und den Erfolg ihrer
Maßnahmen steigern und ihr Fachwissen erweitern wollen.
Im Seminar erfahren Sie, wie
• Sie unterschiedliche Aspekte ihrer Social-Media-Strategie, wie
Marketing, Vertrieb und Kundenservice, integrieren und Synergien
erzeugen
• Sie allein oder im Team ein professionelles
Social-Media-Content-Management implementieren, überwachen und
optimieren
• Sie auch mit geringen Promotion-Budgets Effektivität und
Effizienz und steigern
• Sie mit Google Analytics und weiteren Tools Ihre Maßnahmen
plattformübergreifend messen und auswerten
• Sie die innerbetriebliche Akzeptanz und Wertschätzung für Ihre
Social-Media-Maßnahmen steigern
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!