Social-Media-Marketing für Fortgeschrittene

Niveau
Dauer

Social-Media-Marketing für Fortgeschrittene

school for communication and management (scm)
Logo von school for communication and management (scm)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Ob mit Fokus auf Digital Marketing, E-Commerce, Employer Branding oder Kundenservice: Die sozialen Netzwerke sind heutzutage fester Bestandteil der Kommunikationskanäle in Unternehmen, Organisationen und Verbänden.
Umso wichtiger ist daher ein nachhaltiges und holistisches Social-Media-Management, das alle Aspekte der Social-Media-Strategie berücksichtigt und fortwährend gemäß dem Nutzerverhalten optimiert.
Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer*innen mit Blick auf tiefergehende Aspekte für die komplexen Aufgaben und Details des professionellen Social-Media-Marketings vorzubereiten.
Das Seminar richtet sich an Teilnehmer*innen, die im Rahmen ihrer Tätigkeit bereits erste Praxis-Erfahrungen mi…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Ob mit Fokus auf Digital Marketing, E-Commerce, Employer Branding oder Kundenservice: Die sozialen Netzwerke sind heutzutage fester Bestandteil der Kommunikationskanäle in Unternehmen, Organisationen und Verbänden.
Umso wichtiger ist daher ein nachhaltiges und holistisches Social-Media-Management, das alle Aspekte der Social-Media-Strategie berücksichtigt und fortwährend gemäß dem Nutzerverhalten optimiert.
Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer*innen mit Blick auf tiefergehende Aspekte für die komplexen Aufgaben und Details des professionellen Social-Media-Marketings vorzubereiten.
Das Seminar richtet sich an Teilnehmer*innen, die im Rahmen ihrer Tätigkeit bereits erste Praxis-Erfahrungen mit Social-Media-Plattformen gemacht haben und den Erfolg ihrer Maßnahmen steigern und ihr Fachwissen erweitern wollen.

Im Seminar erfahren Sie, wie

• Sie unterschiedliche Aspekte ihrer Social-Media-Strategie, wie Marketing, Vertrieb und Kundenservice, integrieren und Synergien erzeugen
• Sie allein oder im Team ein professionelles Social-Media-Content-Management implementieren, überwachen und optimieren
• Sie auch mit geringen Promotion-Budgets Effektivität und Effizienz und steigern
• Sie mit Google Analytics und weiteren Tools Ihre Maßnahmen plattformübergreifend messen und auswerten
• Sie die innerbetriebliche Akzeptanz und Wertschätzung für Ihre Social-Media-Maßnahmen steigern

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.