Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

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Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

SanData IT-Trainingszentrum GmbH
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Bewertung: starstarstarstarstar 9,5 Bildungsangebote von SanData IT-Trainingszentrum GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,5 (aus 8 Bewertungen)

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Beschreibung

Wir akzeptieren:

  • Bildungsprämien
  • Bildungsschecks NRW
  • Prämiengutscheine aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF)
Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und bleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge beim Kunden optimieren wollen und klassischen Verkaufstrainings bisher kritisch gegenüber standen wird dieses Training eine neue Erfahrung sein.

Zielgruppe

Profiverkäufer und Einsteiger.

Seminarinhalt

  • Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise
  • Das Ziel des Gesprächs
  • Die Gesprächsstruktur
  • Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen
  • Herstellen der Beziehungsebene am Telefon
  • Nonverbale Mittel, verbale Mittel
  • Umgang mit Killerphrasen
  • Was macht m…

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Frequently asked questions

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Telefon / Empfang, Vertrieb, Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

Wir akzeptieren:

  • Bildungsprämien
  • Bildungsschecks NRW
  • Prämiengutscheine aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF)
Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und bleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge beim Kunden optimieren wollen und klassischen Verkaufstrainings bisher kritisch gegenüber standen wird dieses Training eine neue Erfahrung sein.

Zielgruppe

Profiverkäufer und Einsteiger.

Seminarinhalt

  • Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise
  • Das Ziel des Gesprächs
  • Die Gesprächsstruktur
  • Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen
  • Herstellen der Beziehungsebene am Telefon
  • Nonverbale Mittel, verbale Mittel
  • Umgang mit Killerphrasen
  • Was macht mein Ego, während ich akquiriere?
  • Argumentationstechnik, Fragetechnik
  • Nachbearbeitung der Terminvereinbarung

Voraussetzungen für den Kurs

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen.
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