ITIL® - Managing across the Life Cycle MALC

Diese Weiterbildung wurde von SanData IT-Trainingszentrum GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von SanData IT-Trainingszentrum GmbH an.

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition

Logo von brainymotion
|META_INFO|

Beschreibung "Ich bin bereits ITIL® v3 Expert. Wie kann ich auf ITIL® 4 upgraden?" Das funktioniert mit diesem ITIL® 4 Managing Professiona…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation

Logo von brainymotion
|META_INFO|

Beschreibung ITIL® ist ein seit mehr als 30 Jahren weltweit erfolgreicher (IT-)Service-Management Ansatz, der durch Best Practices Qualität…

check_box_outline_blank

Einführung in den TOGAF® Standard

Logo von ExperTeach GmbH
|META_INFO|

TOGAF® ist ein weltweit etabliertes Framework zum Management von komplexen Unternehmensarchitekturen. Das Training vermittelt Grundlagen de…

check_box_outline_blank

ITIL 4 Plan, Implement & Control (PIC)

Logo von ExperTeach GmbH
4 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framework (CE, RM…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation inkl.Zertifizierungsprüfung

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, den Aufbau einer Service Management Organisation kompetent zu unterstützen. Examens-Gara…

check_box_outline_blank

ITIL PM kompakt: Foundation & MSF

Logo von netlogix GmbH & Co. KG
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Über das Seminar Kombinieren Sie mit dieser Kompaktschulung die ITIL® 4 Foundation direkt mit dem Kompaktkurs „Monitor, Support & Fulfil“ u…

check_box_outline_blank

ITIL 4 Essentials: Grundlagen des IT-Service-Managements

Logo von netlogix GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Über das Seminar Sie erhalten ein maßgeschneidertes Training über die Grundlagen des IT-Service-Managements und ITIL. Sie wählen die Inhalt…

check_box_outline_blank

Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation

Logo von Cegos Integrata GmbH
2 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation - Kompakttraining

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…