ITIL® - Continual Service Improvement CSI

Diese Weiterbildung wurde von SanData IT-Trainingszentrum GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von SanData IT-Trainingszentrum GmbH an.

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition

Logo von brainymotion
|META_INFO|

Beschreibung "Ich bin bereits ITIL® v3 Expert. Wie kann ich auf ITIL® 4 upgraden?" Das funktioniert mit diesem ITIL® 4 Managing Professiona…

check_box_outline_blank

ITIL 4 Direct, Plan & Improve (DPI)

Logo von ExperTeach GmbH
24 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

In der Schulung erweitern Sie Ihr Wissen um verschiedene Konzepte für Wertschöpfung, Verbesserungsmethoden und Anforderungserfassung. Sie l…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation (mit international anerkanntem Zertifikat) - auch als Online Training (Virtual Classroom)

Logo von Blue Change Solutions
|META_INFO|

ITIL® Foundation KURZBESCHREIBUNG Die IT Infrastructure Library (ITIL) ist eine Sammlung von Best Practices in einer Reihe von Publikatione…

check_box_outline_blank

ITIL 4 (MP) Create, Deliver & Support (CDS) E-Learning

Logo von SERVIEW GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

In diesem Themenmodul dreht sich alles um die Value-Streams und Workflows von ITIL 4. Im Laufe des Kurses verinnerlichen Sie gängige Optimi…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation

Logo von Cegos Integrata GmbH
2 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation - Kompakttraining

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation inkl.Zertifizierungsprüfung

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, den Aufbau einer Service Management Organisation kompetent zu unterstützen. Examens-Gara…

check_box_outline_blank

ITIL Specialist: Acquiring & Managing Cloud Services (ITIL ® 4) online cursussen (e-learning) met examen

Logo von Adding Value Consulting (AVC)
|META_INFO|

ITIL® 4 Specialist: Acquiring & Managing Cloud Services online cursussen (e-learning) met examen ITIL 4 Specialist: De certificering Acquir…

check_box_outline_blank

Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…

check_box_outline_blank

ITIL 4 Managing Professional / Leader Direct, Plan & Improve (DPI)

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Dieses 2,5-tägige Training zum ITIL 4 Strategist: Direct, Plan and Improve (DPI) ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um …