Google Ads - Aufbaukurs

Methode
Dauer

Google Ads - Aufbaukurs

SanData IT-Trainingszentrum GmbH
Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,5 Bildungsangebote von SanData IT-Trainingszentrum GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,5 (aus 8 Bewertungen)

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

Beschreibung

Wir akzeptieren:

  • Bildungsprämien
  • Bildungsschecks NRW
  • Prämiengutscheine aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF)
Dieser Kurs im Bereich Google Ads (früher Google Adwords) baut auf dem Google Ads (AdWords) Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.

Zielgruppe

Personen, die tiefer in Google Ads einsteigen wollen.

Seminarinhalt

  • Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk
  • Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung
  • Anzeigenerweiterungen
  • Google Conversion Tracking
  • Kampagnen-Ausrichtung a…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Google Ads, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google AdWords, Search Engine Marketing (SEM) und Google Analytics.

Wir akzeptieren:

  • Bildungsprämien
  • Bildungsschecks NRW
  • Prämiengutscheine aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF)
Dieser Kurs im Bereich Google Ads (früher Google Adwords) baut auf dem Google Ads (AdWords) Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.

Zielgruppe

Personen, die tiefer in Google Ads einsteigen wollen.

Seminarinhalt

  • Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk
  • Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung
  • Anzeigenerweiterungen
  • Google Conversion Tracking
  • Kampagnen-Ausrichtung auf Conversions
  • Google Ads Remarketing
  • Landing-Page-Optimierung
  • Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite
  • Einführung in Google Analytics
  • Datenschutz und Markenschutz bei Google-Services
  • Klickbetrug bei Google Ads?
  • Tipps und Tricks

Voraussetzungen für den Kurs

Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google Ads Grundkurses, erworben durch Kursbesuch oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.
Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.
  • Sehen Sie sich ähnliche Produkte mit Bewertungen an: Google Ads.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!