80:20 Regel für Google AdWords | Seminar in München
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Sie wollen wissen, wie Sie als Selbständiger oder Angestellter in einem Unternehmen Google AdWords effektiv und selbständig betreiben können?
Dann sind Sie in diesem Google AdWords - Seminar in München genau richtig!
80% Erfolg mit 20% Aufwand
80% der AdWords-Werbeerfolge basieren auf der Vermeidung der häufigsten Fehler und einer korrekten Strukturierung der ganzen Kampagne.
In diesem Seminar geht es um eben diese Grundlagen, die 80 % des Erfolges ausmachen.
Ob Sie nun Angestellter oder Selbständiger sind – Sie brauchen praxisnahe, verständliche und effiziente Lösungen, dies umzusetzen.
Themen:
- Wie und wann ist Google AdWords wirklich sinnvoll?
- Wie Sie bei Google AdWords Kampagnen,…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Sie wollen wissen, wie Sie als Selbständiger oder Angestellter
in einem Unternehmen Google AdWords effektiv und selbständig
betreiben können?
Dann sind Sie in diesem Google AdWords - Seminar in
München genau richtig!
80% Erfolg mit 20% Aufwand
80% der AdWords-Werbeerfolge basieren auf der Vermeidung der häufigsten Fehler und einer korrekten Strukturierung der ganzen Kampagne.
In diesem Seminar geht es um eben diese Grundlagen, die 80 % des Erfolges ausmachen.
Ob Sie nun Angestellter oder Selbständiger sind – Sie brauchen praxisnahe, verständliche und effiziente Lösungen, dies umzusetzen.
Themen:
- Wie und wann ist Google AdWords wirklich sinnvoll?
- Wie Sie bei Google AdWords Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen einrichten
- Wie Sie Google AdWords messen, steuern und stetig optimieren
- Was sind die 10 häufigsten Fehler
Praxisnah bedeutet für den Veranstalter, dass das Google AdWords-Seminar viel sofort anwendbares Wissen beinhaltet.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass wenige Fachwörter verwendet werden. Das Seminar soll für Teilnehmer gut aufnehmbar sein.
Höchstens 12 Teilnehmer pro Seminar stellen sicher, dass Ihre Fragen der Mittelpunkt dieses Google AdWords Seminars in München sind!
Voraussetzungen:
- Ein wenig Erfahrung im Bereich Marketing und Online-Marketing sollte vorhanden sein.
- Hohes Interesse ist unabdingbar.
Seminarzeiten: 10.00 - 17:00 Uhr
Nicht enthalten sind: Verpflegung und
Parken.
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Veranstaltung? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!