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Startdaten und Startorte

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RB-Hotelcoach bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Knittlingen, Köln, Lausitz, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Mecklenburg-Vorpommern, München, Münster, Neubrandenburg, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Stralsund, Stuttgart, Trier, Ulm, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg

Beschreibung

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Modul V2
Themen

  • Bedürfnisse erfragen und danach handeln
  • Kaufmotive des Kunden
  • Der erfolgreiche Abschluss
  • Kundentypenanalyse
  • Grundlagen der Einwandbehandlung
  • Der richtige Umgang mit Einwänden
  • Preisargumentation
  • Verkaufen über die Vorteil – Nutzen – Argumentation
  • Rhetorik für überzeugende Verkäufer
  • Psychologische Aspekte in der Verhand-lungsargumentation
  • Phasen eines Verkaufsgespräches
  • Übungen an praxisnahen Gesprächs- situationen

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

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Frequently asked questions

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Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

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Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

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  • Kaufmotive des Kunden
  • Der erfolgreiche Abschluss
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  • Grundlagen der Einwandbehandlung
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  • Preisargumentation
  • Verkaufen über die Vorteil – Nutzen – Argumentation
  • Rhetorik für überzeugende Verkäufer
  • Psychologische Aspekte in der Verhand-lungsargumentation
  • Phasen eines Verkaufsgespräches
  • Übungen an praxisnahen Gesprächs- situationen

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

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