Servicequalität
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.
Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und
Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu
vermitteln.
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und
Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu
professionellen u
Themen
- Von der Vision zur Umsetzung
- Die Service-Spielregeln für unser Haus entwickeln
- Wie formuliere ich motivierend?
- Die Mitarbeiter als Serviceerbringer
- Welchen Charakter will ich mit meinem Hotel haben und mit welchen Serviceleistungen
- Einführung und Umsetzung der Service-Leitsätze im Unternehmen
- Leitsätze: Motivationsschub oder Motivations-killer ?
- Kontrolle der Umsetzung
- Die Service Leitsätze als Grundlage für leistungsorientierte Entlohnung?
- Das Mitarbeiterhandbuch als Grundlage
Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst
Mindestteilnehmerzahl 3
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.
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- Die Service-Spielregeln für unser Haus entwickeln
- Wie formuliere ich motivierend?
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- Welchen Charakter will ich mit meinem Hotel haben und mit welchen Serviceleistungen
- Einführung und Umsetzung der Service-Leitsätze im Unternehmen
- Leitsätze: Motivationsschub oder Motivations-killer ?
- Kontrolle der Umsetzung
- Die Service Leitsätze als Grundlage für leistungsorientierte Entlohnung?
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