Grundlagen im Service
RB-Hotelcoach bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Knittlingen, Köln, Lausitz, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Mecklenburg-Vorpommern, München, Münster, Neubrandenburg, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Stralsund, Stuttgart, Trier, Ulm, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg
Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.
Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und
Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu
vermitteln.
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und
Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu
professionellen u
Modul S1
Themen
- Mise en place
- Spezielle Arbeiten am Gästetisch
- Öffnen und Dekantieren von Weinen
- Welcher Wein passt zu welchem Essen?
- Nach welchen Kriterien betrachte ich eine Weinkarte?
- Wie kommuniziere ich über Wein mit den Gästen?
- Welche Informationen finde ich auf dem Etikett?
- Arbeitsabläufe im Service
- Der richtige Umgang mit Arbeitsmitteln
- Tische eindecken und dekorieren
- Der klassischer Menü- und Büffetaufbau
- Welche Getränke passen zu welchen Speisen
- Gäste begeistern durch Servicequalität
- Up-selling steigern
- Anbieten, empfehlen und beraten: professionell und erfolgreich
Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst
Mindestteilnehm…

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.
Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und
Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu
vermitteln.
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und
Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu
professionellen u
Modul S1
Themen
- Mise en place
- Spezielle Arbeiten am Gästetisch
- Öffnen und Dekantieren von Weinen
- Welcher Wein passt zu welchem Essen?
- Nach welchen Kriterien betrachte ich eine Weinkarte?
- Wie kommuniziere ich über Wein mit den Gästen?
- Welche Informationen finde ich auf dem Etikett?
- Arbeitsabläufe im Service
- Der richtige Umgang mit Arbeitsmitteln
- Tische eindecken und dekorieren
- Der klassischer Menü- und Büffetaufbau
- Welche Getränke passen zu welchen Speisen
- Gäste begeistern durch Servicequalität
- Up-selling steigern
- Anbieten, empfehlen und beraten: professionell und erfolgreich
Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst
Mindestteilnehmerzahl 3
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
