Fit für die Prüfung: Restaurantfachfrau Restaurantfachmann

Methode
Dauer
Logo von RB-Hotelcoach

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

Beschreibung

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Modul AZ 5
Themen

  • Prüfungsablauf
  • Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
  • Übung: Ein Menü mit Getränken zusammenstellen
  • Festgedecke auflegen: Gedeck- und Gläserstellungen
  • Mise en place für den Service während der Prüfung
  • Getränkekunde: klassische Mixgetränke zubereiten
  • Filetieren und Tranchieren
  • Beratungs- und Verkaufsgespräche effektiv führen

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Verkaufsgespräch, Telefonverkauf, Kundenansprache, Verkaufsfähigkeiten und Vertrieb.

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Modul AZ 5
Themen

  • Prüfungsablauf
  • Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
  • Übung: Ein Menü mit Getränken zusammenstellen
  • Festgedecke auflegen: Gedeck- und Gläserstellungen
  • Mise en place für den Service während der Prüfung
  • Getränkekunde: klassische Mixgetränke zubereiten
  • Filetieren und Tranchieren
  • Beratungs- und Verkaufsgespräche effektiv führen

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de