Die Rezeption, die Visitenkarte im Hotel
Beschreibung
Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.
Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und
Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu
vermitteln.
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und
Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu
professionellen u
Themen
- Der Kunde als Gast
- Check in, Check out, Gastorientiert organisieren
- Besuchermanagement
- Richtig empfangen und betreuen
- Gastorientiert kommunizieren
- Small Talk und erfolgreiche Gesprächsführung
- Umgang mit schwierigen Gästen und kritischen Situationen
- Körpersprache bei sich und anderen
- Anrufe weiterleiten
- Auskünfte erteilen
- schwierige Situationen am Telefon
- Selbstmanagement und Stressbewältigung
Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst
Mindestteilnehmerzahl 3
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.
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