Die Rezeption, die Visitenkarte im Hotel

Methode
Dauer
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Beschreibung

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Themen

  • Der Kunde als Gast
  • Check in, Check out, Gastorientiert organisieren
  • Besuchermanagement
  • Richtig empfangen und betreuen
  • Gastorientiert kommunizieren
  • Small Talk und erfolgreiche Gesprächsführung
  • Umgang mit schwierigen Gästen und kritischen Situationen
  • Körpersprache bei sich und anderen
  • Anrufe weiterleiten
  • Auskünfte erteilen
  • schwierige Situationen am Telefon
  • Selbstmanagement und Stressbewältigung

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

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Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

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Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

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  • Der Kunde als Gast
  • Check in, Check out, Gastorientiert organisieren
  • Besuchermanagement
  • Richtig empfangen und betreuen
  • Gastorientiert kommunizieren
  • Small Talk und erfolgreiche Gesprächsführung
  • Umgang mit schwierigen Gästen und kritischen Situationen
  • Körpersprache bei sich und anderen
  • Anrufe weiterleiten
  • Auskünfte erteilen
  • schwierige Situationen am Telefon
  • Selbstmanagement und Stressbewältigung

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

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