Neuromarketing und User Experience für den Erfolg im digitalen Marketing richtig einsetzen

Dauer
Logo von Quadriga Hochschule Berlin GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von Quadriga Hochschule Berlin GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 1 Bewertung)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

In diesem Seminar lernen Sie Methoden und Taktiken für ausgezeichnetes User Experience Design für Website, Ecommerce, Marktplatz, Werbemittel oder App. Erkennen von Fallstricken und unnötige Hürden und Verbesserungsmöglichkeiten für eine nahtlos positive Customer Experience. Das Seminar vermittelt, was Customer Experience wirklich bedeutet, wie man sie erreicht, und vor allem, was die Funktionsweise und die Vorlieben des menschlichen Gehirns – Stichwort: Neuromarketing - damit zu tun haben.

Programm

1. Tag: 10:00 bis 18:00 Uhr / 2. Tag: 9:00 bis 17:00 Uhr

  • Grundlagen des Neuromarketings & der User Experience
  • User Centered Design: Fokussierung auf die Bedürfnisse und den Kundennutzen
  • Wie …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Neuromarketing, User Experience (UX), Erfolg, Marketingstrategie & Marketingmanagement und Lernpsychologie.

In diesem Seminar lernen Sie Methoden und Taktiken für ausgezeichnetes User Experience Design für Website, Ecommerce, Marktplatz, Werbemittel oder App. Erkennen von Fallstricken und unnötige Hürden und Verbesserungsmöglichkeiten für eine nahtlos positive Customer Experience. Das Seminar vermittelt, was Customer Experience wirklich bedeutet, wie man sie erreicht, und vor allem, was die Funktionsweise und die Vorlieben des menschlichen Gehirns – Stichwort: Neuromarketing - damit zu tun haben.

Programm

1. Tag: 10:00 bis 18:00 Uhr / 2. Tag: 9:00 bis 17:00 Uhr

  • Grundlagen des Neuromarketings & der User Experience
  • User Centered Design: Fokussierung auf die Bedürfnisse und den Kundennutzen
  • Wie kann ich User Experience (UX), Usability, Conversion Optimierung (CRO) richtig einsetzen?
  • Seemless User Experience verbessertdurch Neuromarketing Trigger
  • Herausforderung: von der Peer-Group zum One-to-One Marketing
  • Dark UX: Die dunkle Seite der Kanäle und Methoden

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Marketingentscheider und –manager, die sich mit der Customer Decision Journey beschäftigen und die Customer Experience, online wie offline, mit den Methoden und Erkenntnissen des Neuromarketings optimieren wollen.

Methode

Ein großer Anteil des Seimnars sind Live und Praxisnahe Usability-Tests: Gemeinsam testen Sie in der Gruppe und mit unserem Experten Ihre Website, Ihren Online-Shop, Ihre Werbemittel oder Ihre App auf Probleme und holen sich jede Menge Praxis-Tipps zur Verbesserung.

Lernziel

Ziel ist es, jedem Teilnehmenden Ansatzpunkte für die Verbesserung des eigenen digitalen Auftritts aufzuzeigen.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Quadriga Hochschule Berlin GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.